17. Dezember 200916 J. hias, grad in so einem forum muss man nicht immer grundsätzlich alles lesen. ;-) ich meinte nur: schaukeln ist nicht hoppeln. insofern hätte ich ihm in #2 gleich sagen können, dass er alte eumel hat. is aber auch egal. beim Golf hast recht. wobei der plattkugelige xantia bei nur 1,6 bar reifendruck wieder sehr nahe an den Golf rankommt.
17. Dezember 200916 J. ich meine das, was ich schreibe. so ein internetforum halt. im allgemeinen. da wo einfach viel geschrieben wird. z.b. dieses hier oder ein anderes, gibt ja auch mehrere davon. Haddu?
18. Dezember 200916 J. Ersteller Ich hab die schnauze voll vom untersuchen Ich fahr Heute zum Gründer nach Meinerzhagen und lass mir umgerüstete ori-kullern einbauen. Günstigste Alternative, danke redneb
18. Dezember 200916 J. Ersteller Ich hab die schnauze voll vom untersuchen Ich fahr Heute zum Gründer nach Meinerzhagen und lass mir umgerüstete ori-kullern einbauen. Günstigste Alternative, danke redneb Ach Gründer... Grade Rechnung für einen Kunden geschrieben... Grünberg powered by federkugel.de
18. Dezember 200916 J. Ersteller 1A. Für etwas über 200 Peitschen alle Kugeln ersetzt durch umgerüstete Originalkugeln. Karre fährt wie auf ner Wolke, bin begeistert 30Tkm und Ich fahr wieder hin
19. Dezember 200916 J. Karre fährt wie auf ner Wolke, bin begeistert Klingt nach einem 5-Kugel-X1, der jetzt seinen Job ordentlich macht. Glückwunsch von der Mosel für die kluge Entscheidung.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren