4. Februar 201016 J. hallo, hab ein kleines problem bei einem xantia x1 (1,9TD; Bj.1995): beim deckel vom dieselfilter ist oben (nach links zeigend) ein schlauch angeschlossen. so schön so gut - leider weiß ich nicht, wo das andere ende hin gehört.. der schlauch ist wie in der abbildung bei der roten markierung angeschlossen: (danke für das bild, hab ich im forum an einer anderen stelle gefunden) ich hoffe mir kann jemand aus der foren-gemeinde bei dem kleinen problem behilflich sein.. dankeschön Bearbeitet (4. Februar 201016 J. von jcmaxxwell)
4. Februar 201016 J. Da gibt's am Dieselfilter nur zwei Möglichkeiten: Entweder kommt der Schlauch von der Handpumpe, oder er geht zu Einspritzpumpe. Also einfach dem zweiten Schlauch folgen und nach der Ausschlussmethode auf eine Antwort kommen. MfG Tom
4. Februar 201016 J. Ersteller passt, dann müsste der zur einspritzpumpe gehen (der von der handpumpe ist eh angeschlossen). leider ist der bereich nicht so leicht zugänglich - mal schaun ob ichs finde. vielen dank!
6. Februar 201016 J. Wo kriegt ihr den immer diese super Explosionszeichnungen her ?? Frage an die Experten: Der Zuheitzer Teil 5 gabs wohl nur im 2.1er ??
6. Februar 201016 J. Moin! Das auf der Zeichnung mit 5 bezeichnete Teil ist ein Wasserstandssensor... Grüße anfichtn
6. Februar 201016 J. passt, dann müsste der zur einspritzpumpe gehen, leider ist der bereich nicht so leicht zugänglich - mal schaun ob ichs finde. vielen dank! Ja, der geht auf das Röhrchen welches hinter der ESP beginnt und dann in die Pumpe führt. Von oben eigentlich gut zu sehen. (War gerade mal draußen und habe nachgesehen) Gruß Torsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren