Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in jedem Fall soll der DS4 wohl nicht so die grelle modische Note spielen wie der DS3. Alles dezenter. Das zeigen auch die Aussenfarben, die ein Hersteller schon für DS4 und DS5 vorab veröffentlichte.

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moooment!

Sehe ich da Schalt-Paddels hinter dem Lenkrad?!?!?

Trotzdem ein Schaltknauf?

Sollte ein Traum war werden und endlich das DCS-Getriebe Einzug halten?

Ich fass es nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

in jedem Fall soll der DS4 wohl nicht so die grelle modische Note spielen wie der DS3. Alles dezenter. Das zeigen auch die Aussenfarben, die ein Hersteller schon für DS4 und DS5 vorab veröffentlichte.

Gernot

Echt ?

Welcher Hersteller? Welche Farben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

den Hersteller nenne ich natürlich nicht, sonst wird das Loch ja gleich geschlossen:

DS4 Farben 2010

BLANC BANQUISE (weissweiss)

BLANC NACRE (perlmuttweiss)

BOURRASQUE MET (dunkelblau)

GRIS ALUMINIUM MET (hellgrau)

GRIS SHARK MET (mittelgrau)

GRIS THORIUM MET (dunkelgrau)

NOIR PERLA NERA (schwarz)

NOYER AMERICAN NACRE ("Hickory Braun", dunkles nußbraun)

ROUGE BABYLONE NACRE (schweres rot metallic)

SHOW ROUGE NACRE (sehr schweres rot metallic, fast schwarz)

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer
Läggaa.......die Felgen würden gut zu meinen Xantia passen icon10.gif
Ja, die sind wirklich raffiniert-kompliziert geformt...

74437129_94890ea27f.jpg

Aber daran sieht man mal wieder, was die AB für 'nen Schwachsinn schreibt: "19-Zoll-Felgen aus diamantgeschliffenem Leichtmetall ..." Da ist garantiert nix geschliffenen (das wäre viel zu teuer, weil zeitintensiv), die meinen glanzgedreht, umgangssprachlich auch diamantgedreht, weil man für das ganz feine Drehen eben Diamant-Schneidwerkzeuge verwendet/verwenden kann...

>> Jürgen

Edith: Achso, ansonsten finde ich, daß sich die Designer vor allem am Armaturenbrett viel zu viel von Audi abgeguckt haben. Soviel Nachahmung und Anbiederung sollte Cit nicht nötig haben.

Käthe: Und wieso wurde diese Studie eigentlich jetzt in Genf vorgestellt? War der Genfer Salon nicht schon Anfang März?

Bearbeitet von ACCM Jürgen P. Schäfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, das Amaturenbrett ist ein klarer rückschritt im vergleich zum Vorgänger. :(

War das Cockpit von C4 I noch aufgeräumt, klar und luftig, dabei aber sehr futuristisch ist das neue Cockpit eher eine hoch aufbauende Wand voller Instrumente und Schalter.

Eng und Dunkel :(

Schade, treiben mich diese eskapaden immer weiter zum Prius hin.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn der Mist mit dem 3008-Cockpit?

Ich fand die Aufteilung: Citroen = avantgardistische Instrumente (Digital)

Peugeot = konservativ (Uhrensammlung)

jedenfalls sowohl markentypisch passend als auch marktgerecht.

Ok, kann mir egal sein, ich kaufe so ein zweitüriges Großmaulauto eh nicht.

Die Sitze gefallen dagegen auch mir, aber die kommen so eh wieder nicht in die Serie.

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Markus Justin

"Die Sitze gefallen dagegen auch mir, aber die kommen so eh wieder nicht in die Serie."

..genau, in Serie kommen die wieder mit "*Sitzkontaktflächen in Leder"

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...