8. April 201115 J. Hallo, habe mir heute im benachbarten Ausland einen 87er CX GTI angeschaut. Ich bin mir unsicher, ob der Wagen einen Kat hat. In den Papieren sind keine Angaben zur Motorleistung (außer Hubraum) eingetragen (121 bzw. 138 PS). Die einzige Angabe, die vielleicht etwas bedeuten könnte, ist K 6 hinter der Modellbezeichnung (also CX GTI AUT K6). Der Mitteltopf ist breiter und könnte einen KAT beinhalten, keine Ahnung ob es da optisch Unterschiede gibt. Ab 87 konnte ja wohl optional ein KAT bestellt werden. Der Besitzer weiß nicht Bescheid. Gibt die Fahrgestellnummer evtl. Hinweise? Oder ist die Sache aufgrund der Angaben klar. Danke Margia
9. April 201115 J. Morgen, wenn Du vorn unter' s Auto schaust und im Hosenrohr eine Lambdasonde entdeckst, spricht das für einen Kat. Wenn nich, dann nich. Sonnige Grüße Thomas
9. April 201115 J. Wenn du den Wagen in Deutschland Tüven und anmelden willst ist der Motorcode entscheidend, der auf dem Schildchen am Motor steht. Muss ein M25/668 sein, dann ist es der IE KAT. P.
9. April 201115 J. Ersteller Hallo, "unters Auto schauen" wg. der Lambdasonde habe ich leider verpasst. Wo genau befindet sich denn das Motorschild? Vielleicht kann der Eigentümer dann noch einmal nach dem Motorcode sehen. Margia
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren