4. Juli 201115 J. Sonst komplett. Werde ihn als Anschaungsoblekt nach Westhofen mitbringen. Kann käuflich erworben werden. Mit oder ohne Antriebseinheit.
5. Juli 201115 J. Ich habe genau so etwas ein Mal in einer Berufsbildungsstätte der Handwerkskammer Bielefeld, - ich glaube in Lemgo? -, gesehen. Das war auch ein fahrfertiger CX ohne Karosserie, sodass man die Funktionsweise der Technik sehr gut sehen konnte. Das ist zwar weniger spektakulär als das Schnittmodell vom DS, hat aber für die Auszubildenden einen höheren praktischen Nutzen. Kennt vielleicht noch jemand weitere Beispiele? Gruß, Frank
5. Juli 201115 J. Mach Hocker drauf, ´ne Lenkung dran, 5Liter-Kanister und nimm Pylonen mit... Uploaded with ImageShack.us Kommt der auch??: Uploaded with ImageShack.us
10. Juli 201115 J. Ersteller Ja so ein lehrmodell von citroen hatte ich schon mal vor Jahren. Hatte es auch ca. 2005 beim treffen. Egal: das sehr gute Fahrgestell, wird Dienstag aus Platzmangel zerschnitten. Zu haben ist dann der hintere Berline Fahrschemel samt Längsträger nach vorne. Paßt für alle Berline.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.