28. November 201114 J. Ersteller Hi, Spätactiva-Sticker heute raus. Jungs, macht mal ein Foto von Eueren Karren, wie die Sticker aussehen. Die französischen Kollegen sind bestimmt gespannt, wie die Sticker nebst deutschem Kennzeichen aussehen
28. November 201114 J. Ersteller @ Edgar-HBX? Keine Adresse - keine AW auf meine Nachricht. Bist Du noch interessiert? Sonst ist dann noch ein Satz Sticker in Weiss übrig - irgendjemand interessiert?
28. November 201114 J. Ersteller nein, keine Hektik, aber wenn jemand schneller ist, der ist halt schneller
1. Dezember 201114 J. Ersteller echt? erstmal müsste Edgar die krassen Leuchten abmontieren! hey Leute, schiesst dann mal ein Foto, sobald der Sticker an der Karre bappt! heute ist auch der letzte Sticker raus Viel Spass, Leute! Bearbeitet (1. Dezember 201114 J. von AFS427)
1. Dezember 201114 J. BTW: Bin grade dabei was für die BX Freunde.de zu machen. Allerdings 4 Farben. Plotten ist da schlecht, oder? Dann müsste man wahrscheinlich 4 Folien plotten und nacheinander Aufkleben...Das wird ja nichts. Oder sehe ich das falsch? Hat jemand sonst Tips? Evtl. ne gute Firma zur Hand? Moin, bei solchen Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Schließlich ist das ein Fach, bei dem ich als Nichtschraubender mit zwei linken Händen hier im Forum auch mal etwas beitragen kann. Ein vierfarbiges Logo würde ich nicht als Folienplot umsetzen, dafür gibt es Digitaldruck, auch UV- und wetterfest auf Klebefolien, je nach Drucker und Vorlage in richtig guter Farbqualität. Viele Fahrzeugbeschrifter können auch Digitaldrucke anfertigen. Wobei ich dazu sagen würde, dass einfarbige Logos eher die bessere Wahl sind, wenn irgendwie grafisch umsetzbar. So viel buntes Zeugs will man auf dem Auto ja auch nicht kleben haben, oder?
22. Dezember 201114 J. Ersteller Hallo Leute, Sticker angebracht: Postet bitte auch mal ein Foto von Euren Karren mit Sticker, dann können sich unsere französischen Freunde auch daran ergötzen Gruss, Kris
10. April 201214 J. Hui, der ist aber schon seehr groß! PS: Danke trema-e, es ist Digitaldruck in ordentlicher Quali geworden. Was die Beständigkeit angeht, weiß noch keiner nix. Etwas OT: http://www.bilderupload.de/bild.php/60330,resizeddsci08197QCQC.jpg http://www.bilderupload.de/bild.php/60333,resizeddsci0822O4QJ4.jpg Bearbeitet (10. April 201214 J. von Dr.Jones)
10. April 201214 J. jupp .. etwas größer, jedoch dafür lesebar, ohne jemanden in den Kofferraum zu kriechen.
5. Juni 201214 J. Ersteller Cool BTW: vom ganz kleinen sticker habe ich keinen mehr. nur 1 stück hat mir Franck vom activa club france mitgeschickt, weil ich diese ganze stickerbesorgung hier organisiert hatte. aber wer weiss, wenn mehrere interessenten dafür finden lassen, dann könnte ich nachfragen, ob kleinere sticker erhältlich sind. gruss, kris
6. Juni 201214 J. Ersteller Hallo Männer! Der ACTIVA Club France hat was Neues in "Merchandising/Fan-Artikel". Der !Erhältlich in den Größen: S, M, L, XL, XXL, XXXL Franck vom ACF meint allerdings, dass die Teile etwas kleiner ausgefallen sind, so dass wenn jemand normalerweise die Grösse "L" benötigt, besser "XL" bestellen soll. Preis: 25,- € Vielleicht können wir wieder eine Sammelbestellung machen, wie schon mit den Sticker. Grüsse, Kris EDIT: Wenn jemand ernsthaft an einer Bestellung interessiert ist, bitte hier bei Doodle eintragen! --> http://doodle.com/73r6zum2h56rg2sz Bearbeitet (6. Juni 201214 J. von AFS427)
6. Juni 201214 J. liebe Freunde, wenn Sie Ihre Anwendung hinzufügen, auf dem Polo-doodle, ich danke Ihnen, ein D vor Ihren Namen setzen, um zu berücksichtigen, die Anzahl der Steuerung deutschen Polo Club und sehen, ob Sie einen Rabatt machen kann. escusez noch mein Schreiben, aber ich über die Google-Übersetzung zu gehen. Guten Abend liebe Freunde. Franck
2. Juli 201214 J. Hallo liebe deutsche Freunde, Entschuldigen Sie mich, ich spreche kein Deutsch, aber Google ist da! (Ich bin ein Fan von HP Baxxter, für diejenigen, die wissen!) Für diejenigen, die Hemden, Portokosten belaufen sich auf 11 € pro Polo Unicast bestellt. Bevorzugen Sie eine Unicast-oder eine einzige konsolidierte Sendung? Ich denke es wird die Zahlung per PayPal. Vielen Dank!
2. Juli 201214 J. Ersteller liebe Freunde, wenn Sie Ihre Anwendung hinzufügen, auf dem Polo-doodle, ich danke Ihnen, ein D vor Ihren Namen setzen, um zu berücksichtigen, die Anzahl der Steuerung deutschen Polo Club und sehen, ob Sie einen Rabatt machen kann. escusez noch mein Schreiben, aber ich über die Google-Übersetzung zu gehen. Guten Abend liebe Freunde. Franck Hi Franck! Sind die Poloshirts da? Ich kann mich erst in der 2. Hälfte von Juli darum kümmern. Les polos sont là -bas? Je ne peux pas jusqu'à ce que le second La moitié de Juillet à s'inquiéter.
2. Juli 201214 J. Ersteller Ich hab kein Paypal und werde es sicherlich auch nie wieder nutzen... verstehe ich nicht warum. als verkäufer zahlst du drauf - als käufer ist es saubequem, finde ich.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren