18. Februar 201313 J. Hallo, neue Infos zu bestickten T-Shirts Wenn eine ausreichend gute Vorlage vorliegt, wird ein T-Shirt so um die 25,- bis 30,- Euro kosten. Je mehr Shirts geordert werden, je günstiger wird der Preis. Wenn gewünscht, sieht er sich auch nach zweifarbigen Shirts um. Grundsätzlich kann er aber alles besticken. Ich habe ein Langarm-Shirt, ein T-Shirt und eine Kaputzenjacke von ihm. :-) Also, wenn Interesse besteht, einfach mal Bescheid sagen. Andere Motive sind natürlich auch möglich und freie Farbwahl besteht auch VG K.
18. Februar 201313 J. Ersteller Hallo Activa_AE, Texte in diesem Thread u.U. gleich mit auf Französisch und/oder Englisch "googlesetzen" --> http://translate.google.de Bonjour, de nouvelles informations sur brodé T-shirts Si un modèle suffisamment bien existe, un t-shirt est tellement autour de 25, - Euro coût - à 30. Les t-shirts sont de plus ordonné, plus le prix. Si vous le souhaitez, il regarde autour de lui après deux chemises colorées. Fondamentalement, cependant, il peut broder quoi que ce soit. J'ai une chemise à manches longues, un tee-shirt et un Kaputzenjacke de lui. Donc, si vous êtes intéressés, faites le nous savoir. D'autres designs sont également possibles, et le libre choix de la couleur est également VG K.
19. Juni 201313 J. Ich bin ehrlich: Mir hat die Umsetzung der ACTIVA CLUB Aufkleber nicht so zugesagt. Deshalb habe das Motiv nochmal neu gemacht (Bitte vergrößern!!): Wie man sieht habe ich mich von dem Schwung und der künstlerischen Ungenauigkeit inspirieren lassen. Falls jemand da rechtliche Bedenken bezüglich des Urheberrechts hat, bitte mitteilen, dann behalte ichs für mich. Ansonsten wollte ich davon ein paar plotten lassen. Kleiner, ca. 100 x 50 Millimeter, einfarbig schwarz Wenn ich 30 Stück machen lasse, kostet einer etwa 2,- Gebt mal Bescheid, ob jemand sowas haben will. Grüße Jones
20. Juni 201313 J. Ersteller Ich bin ehrlich: Mir hat die Umsetzung der ACTIVA CLUB Aufkleber nicht so zugesagt.Deshalb habe das Motiv nochmal neu gemacht (Bitte vergrößern!!): Wie man sieht habe ich mich von dem Schwung und der künstlerischen Ungenauigkeit inspirieren lassen. Falls jemand da rechtliche Bedenken bezüglich des Urheberrechts hat, bitte mitteilen, dann behalte ichs für mich. Ansonsten wollte ich davon ein paar plotten lassen. Kleiner, ca. 100 x 50 Millimeter, einfarbig schwarz Wenn ich 30 Stück machen lasse, kostet einer etwa 2,- Gebt mal Bescheid, ob jemand sowas haben will. Grüße Jones wow, cool - sieht echt besser aus. ich würde auf jeden fall ein paar stück davon nehmen, wenn du das wenigstens in grau, wenn nicht sogar in weiss machen würdest. mein wagen ist ja dunkelrot, da sieht schwarz echt nicht besonders toll aus. rechtliche bedenken müsstest du schon mit den franzosen abklären. gruss, kris
20. Juni 201313 J. Räder kann ja jeder weglassen, wenn er den Aufkleber verklebt. Ich kann mal anfragen, was es kostet, wenn ich bspw. schwarz/grau/weiß 10/10/10 oder schwarz/weiß 15/15 nehme. Andererseits wollte ich schwarz nehmen, da ich dachte man könne sie ja auch auf die Scheibe kleben, wenn die Autofarbe nicht passt. (Meiner ist Fulminatorgrau - da ist schwarz vll auch nicht so sinnvoll.)
20. Juni 201313 J. Falls jemand da rechtliche Bedenken bezüglich des Urheberrechts hat, bitte mitteilen, dann behalte ichs für mich.Grüße Jones Hello, Thanks to ask french activaclub for permission! I think it's difficult to prohibit reproductions but i'll tell you. Grüße Propy
21. Juni 201313 J. Ersteller No, I don't think so They are not going to trial! lol that's cool anyway we'll spread the word (in means of the sticker - which no-one really perceives what it stands for) Bearbeitet (21. Juni 201313 J. von AFS427)
21. Juni 201313 J. Ersteller Räder kann ja jeder weglassen, wenn er den Aufkleber verklebt.Ich kann mal anfragen, was es kostet, wenn ich bspw. schwarz/grau/weiß 10/10/10 oder schwarz/weiß 15/15 nehme. Andererseits wollte ich schwarz nehmen, da ich dachte man könne sie ja auch auf die Scheibe kleben, wenn die Autofarbe nicht passt. (Meiner ist Fulminatorgrau - da ist schwarz vll auch nicht so sinnvoll.) auf der scheibe in schwarz? ich finde, da sieht man das ja kaum. aber dottore jones, wie du siehst, aus frankreich kommt keine klage
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren