22. Februar 201214 J. Davor könnte man Eltville besichtigen. Und so ein grosses Denkmal steht da auch noch rum. Du meinst sicher das Niederwalddenkmal über Rüdesheim. Ist zur Zeit wegen Renovierung aber eingerüstet, keine Ahnung wie lange noch. Gruß HD
22. Februar 201214 J. Hallo zusammen! Wenn nichts dazwischenkommt, bin ich auch wieder dabei! Daher: 1) RH (Nähe Nürnberg) 2) 1 3) 1 Freu mich schon! Martin
22. Februar 201214 J. http://www.sababurg.de/ Die Sababurg gilt als das Dornröschenschloß und ist daher in Japan vermutlich bekannter als in Deutschland. http://www.grimmheimat-nordhessen.de/ Unterhalb des märchenhaften Schlosses liegt Europas ältester Thierpark. Drumherum befindet sich der Reinhardswald.
23. Februar 201214 J. Ersteller Die Sababurg ist anscheinend ganzjährig ausgebucht. Zumindest was ich so gesehen habe. Schlangenbad könnte noch was frei haben. Ich habe langsam das Gefühl, dass die Hotelfrage alles andere überdecken wird. zurigo
23. Februar 201214 J. Hallo Leute. mich würde noch die Alterstruktur interessieren, die zum Treffen kommt. Womöglich treffe ich dann auf lauter bärtige Rentner ab 70 + und ich habe meinen Rollator vergessen. Viele Grüße vom C6-Schlumpf ( Uwe )
23. Februar 201214 J. Ersteller Bring Deinen Tennisschläger mit, und wir spielen ein kleines Match. Hast Du schon mal einen Rollator-Aufschlag gemacht? Sehr komplex. Da ist so ein Vorratsbehälter am Rollator. Man zieht an einer Schnur, und dann springt durch Federdruck ein Ball nach oben. Den muss man dann irgendwie treffen. Kann nicht jeder (Achtung: Parkinson-C6-Fahrer). Aber einen Bart braucht man für diesen Aufschlag eigentlich nicht. Welcome to the club. zurigo
23. Februar 201214 J. Hallo C6-Schlumpf, schau Dir mal das schöne Video von Zurigo vom letzten Treffen an, dann wirst Du sehen, daß wir alle nicht über 70+ sind, sondern in einem noch durchaus attraktiven Alter. Wir sind halt alle Geniesser, und die gibts quer durch alle Altersklassen. Ich bin übrigens 54 und fühle mich immer noch fit. Gehst Du mit mir beim Treffen "am Morgen danach" mal zum Joggen??? Rainer
23. Februar 201214 J. Ersteller Ich denke, dass viele sich den "C6 Fahrer" völlig falsch vorstellen. Von meinen Audi, Benz und BMW Kumpels habe ich die kleinste Wampe und treibe am meisten Sport. Und die Notschlachtung steht bei mir auch noch nicht an. Der C6-Fahrer ist eher ein philosophischer Hassardeur - alterslos. Klar, über 19 muss er schon sein. zurigo
23. Februar 201214 J. Dennoch wage ich zu behaupten, dass ich mit jetzt 38 immer noch der jüngste C6 Fahrer (zumindest der Neuwagenkäufer) in D bin... ;-) Gruß Martin
23. Februar 201214 J. Na,bin zwar kein Neuwagenkäufer ........aber ich überlege noch ob ich als 35 jähriger bei euch vorbeiflitze :-)
23. Februar 201214 J. Dennoch wage ich zu behaupten, dass ich mit jetzt 38 immer noch der jüngste C6 Fahrer (zumindest der Neuwagenkäufer) in D bin... ;-) Nur ummen Jahr!
23. Februar 201214 J. was soll der Käse jetzt??!! ich bin schon CX GTI gefahren da seit Ihr noch Barfuß mit ner Butterstulle hinter der Polizeimusik her marschiert... ;-) mach wir jetzt ein C6 Treffen frei über alle Klassen? oder nur unter 40 in 2 Reiher und Fliege, ich hatte mal lange Haare,leider sind sie mir ausgefallen,kann ich trotzdem vorbei kommen? TssTss uwe
23. Februar 201214 J. ich hatte mal lange Haare,leider sind sie mir ausgefallen,kann ich trotzdem vorbei kommen? aber nur mit´m Fiffi auf´m Kopp Gruß HD verfolgt aufmerksam die Riesengeburt zum Treffen
23. Februar 201214 J. Ersteller Es gibt nur einen einzigen Vorteil, lieber Uwe, den wir Senioren (in unseren Rolling Stones Outfits, versteht sich) gegenüber den Youngstern haben: wenn die Welt morgen auf einen Schlag unterginge, wir hätten viel mehr erlebt und genossen als die Youngster. Das nimmt uns keiner mehr weg. Ruhig Brauner. zurigo
24. Februar 201214 J. Hallo Zusammen, OK ich bin Ü40 und lasse den Rollator dann zu Hause. Gruß C6-Schlumpf
6. März 201214 J. Ersteller Ich bitte hiermit offiziell den Admin diesen Faden so umzubenennen, dass keiner ihn mehr übersieht. Dafür würde ich den anderen Faden "Erstes Deutsches ...." aus dem Verkehr ziehen. Sonst kommen wir hier auf keinen grünen Zweig mehr. zurigo
7. März 201214 J. Ersteller HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALOOOO! Admin. BennoD: kommst Du eigentlich voran mit einem passenden Hotel im Raum Steinau an der Straße? Ich denke, das ist Punkt eins. Alles andere kann man drumrum schustern. Wäre gut zu wissen, ob es überhaupt ein solches Hotel mit Kapazitäten für den 8. Sep. gibt. Wie das genau aussieht, wäre mir fast schon egal. zurigo
7. März 201214 J. Der BennoD ist unser aller Hoffnung!!!! ansonsten hat meiner eine Anhängerkupplung und einen Wohnwagen... wenn alle Fäden reissen... 5 Schlafplätze,Lagerfeuer,Rückbank rausnehmen und Bierkasten. so war das früher mit der Ente ;-) uwe
7. März 201214 J. HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALOOOO! Admin.BennoD: kommst Du eigentlich voran mit einem passenden Hotel im Raum Steinau an der Straße? Ich denke, das ist Punkt eins. Alles andere kann man drumrum schustern. Wäre gut zu wissen, ob es überhaupt ein solches Hotel mit Kapazitäten für den 8. Sep. gibt. Wie das genau aussieht, wäre mir fast schon egal. zurigo Auf Forumsebene Doppelklick rechts neben den Titel, dann kannst Du ändern.
8. März 201214 J. Kaum einer bereitet sich so gründlich auf sein Ableben vor wie Zurigo. Hallo Wenn schon Ableben, dann muss man aber vorher das C6fahrgefühl erlebt haben. Wie heisst es so schön: Venedig sehen und sterben. In Abwandelung des Spruches, könnte ja man auch sagen: Mit dem C6 nach Venedig fahren, Venedig sehen und sterben. liebe Grüsse Bearbeitet (8. März 201214 J. von Büestry)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren