24. März 201214 J. Ersteller Ich schreibe mal wieder groß, damit man den Post später besser findet: - alle Teilnehmer auf der Liste von Post #81 (siehe oben), die Samstag, 08. Sep. übernachten wollen im Parkhotel Schlangenbad sollten sich hier melden, damit die Hotelleitung abschätzen kann, ob noch soviel Zimmer verfügbar sind - wenn dem so wäre, werden diese Zimmer geblockt ... - ... und dann muss jeder selbst das Zimmer buchen (wegen der Haftung usw.) Das ist der Weg. Also, bitte hier bestellen: Doppel oder Einzelzimmer für Parkhotel. Wer woanders buchen will, müsste das auf eigene Faust tun. zurigo
24. März 201214 J. Hallo Zurigo, ich wähle einmal den kleingeschriebenen umgekehrten Weg und teile mit, dass für mich und meine Frau in der Zimmerbedarfsvoranmeldung kein Zimmer vorgesehen werden soll, da langfristige Termine bei uns immer ganz schwierig sind. Ich werde erst relativ kurzfristig Bescheid wissen, ob ich alleine komme, oder ob wir zu zweit kommen und werde mich dann selbsttätig um ein bedarfsgerechtes Zimmer kümmern. Vielen Dank und viele Grüße, Albert
24. März 201214 J. Hallo Zurigo, ich komme zusammen mit meiner Frau (sie ist neugierig geworden und möchte Euch alle kennenlernen!) und benötige deshalb ein Doppelzimmer. Die Buchung übernehme ich dann selbst. Schönes Wochenende, Rainer
24. März 201214 J. Lieber zurigo, jetzt hast Du Dir so viel Mühe gegeben und dann kommt so wenig Resonanz. Das ist schade. Für unser Treffen haben wir uns einen zauberhaft schönen Landstrich ausgesucht, ohne Frage. Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck, auch die vorgelagerte "Rasenfläche" wird einen würdigen Rahmen zum "Formationsparken" bieten. Auch in diesem Jahr bietet mir das C6-Treffen die Gelegenheit, Verwandte zu besuchen, die ich lange nicht traf, und die mir ein Nachtlager bieten. Für mich also bitte kein Zimmer blockieren.
24. März 201214 J. So so. Ihr kommt also ins Äskulapland? Das ist schön. Nur ein paar Kilometer vor meiner Haustür (Bad Schwalbach). Da werde ich euch mal besuchen. Für einen Farbklecks in den Fotos bietet sich die bunte Kuh vor dem Hotel an: Was wäre euch lieber? CX oder Avantime? Cheers Holger Bearbeitet (24. März 201214 J. von e-motion)
24. März 201214 J. Ersteller Bring' den CX mit. Ich habe selber 2 gehabt. Aber ich möchte ihn gerne noch mal aus der Nähe sähen. Vor allem innen. zurigo
24. März 201214 J. Ersteller Falls jemand einen handlichen Beamer hat, bitte mitbringen. Dann zeigen wir vor dem Abendessen den Film vom letzten Jahr. Falls es da eine weiße Wand gibt. zurigo
24. März 201214 J. Hallo Zurigo, ich kann Beamer und Notebook mitbringen. Es wäre aber gut, den Film zuvor einmal "anzutesten", um bei der Livepräsentation keine Überraschung zu erleben. Ich habe Deinen Film zwar schon von Youtube ´runtergeladen, nehme aber an, dass Du eine höhere Auflösung zeigen möchtest. Gruß, Albert
24. März 201214 J. Da ich noch nie in einem funktionierenden CX gesessen bin (von Fahren ganz zu schweigen), sondern nur in der vermoosten Vollruine eines bekannten Forumsmitglieds, fände ich es toll, bei der Gelegenheit mal den Vorvorgänger von Madame unter die Lupe zu nehmen. Gruß, Marcus
24. März 201214 J. Für mich ist der C6 der Nachfolger des CX. Das passt also. Bin gespannt auf die C6-Clique! Gruß Holger
24. März 201214 J. Für mich ist der C6 der Nachfolger des CX. .. Hallo Holger, rein optisch betrachtet ist er das auf jeden Fall. Denn seine formale Verwandtschaft zum CX ist wesentlich größer, als die zum XM, als dessen (lückenhafter) Nachfolger er offiziell gilt. Ein Gruppenphoto dieser vielen C6 mit einem CX mitten drin stelle ich mir sehr spannend vor! Ich würde mich auch freuen, Dich ´mal persönlich kennen zu lernen, zumal wir auch ein gemeinsames Pedelec-Hobby haben und auch hier schon ein paar Erfahrungen ausgetauscht haben. Gruß, Albert P.S. Du bist doch auch (wie Zurigo) ein Film-Profi - oder?
24. März 201214 J. Ersteller Lieber Albert, bringe Deine Geräte ruhig mit. Eine gute DVD steuere ich dann bei. Aber mal unter uns: von Youtube runterladen, dass ist doch nur der halbe Genuss. Und ja: der C6 ist dem CX schon sehr ähnlich. Die dreiteilige Seitenflächen-Gestaltung des CX war und ist genial. Das hat der C6 nicht übernommen. Dafür ist sein Heck bulliger geworden - als Ausgleich. zurigo
24. März 201214 J. ... Aber mal unter uns: von Youtube runterladen, dass ist doch nur der halbe Genuss.... ...da kann ich nicht mitreden, solange ich den ganzen Genuss nicht kenne. Dein Video ist bei mir auf dem IPOD installiert. Diesen wiederum schließe ich an das RT4 im C6 an, dessen Bildschirmdeaktivierung ich auf ein vernünftiges "Stautempo" umkonfiguriert habe: 16CCh - Video in mode - speed limit - 1 byte (km/h in hex) (d.h. der Bildschirm schaltet nicht bei > 5 km/h ab, sondern macht die typischen Stop&Go-Tempi noch mit) siehe: In diesem Umfeld ist Dein Video ein ganzer Genuss! Gruß, Albert
25. März 201214 J. Hi Albert, ganz meinerseits. Angesichts unseres Hobbies müsste ich mal mein E-Trike mitbringen. Einmal damit gefahren, würdest du nicht mehr ruhig schlafen können, bis du selber so eins hast. Passt aber nur in den Avantime. Ich stimme mal für Avantime. CX gibt's bei ACC-Treffen genug zu sehen. ;-) Hmm. Der Avantime wäre mal was anderes. Wir hatten auch schon einen C6 auf dem belgischen Avantime Treffen. Guggemäma. Holger
25. März 201214 J. Mir geht es ähnlich, wie albert. Wir würden sehr gerne wieder dabei sein, aber ich kann momentan noch nicht sagen, wie es im September aussieht. Der Termin ist jedenfalls im Kalender eingetragen und ich versuche, ihn für das C6-Treffen freizuhalten. Viele Grüße! Martin PS: Für elektrische Fahrräder bin ich noch zu jung ;-) Bearbeitet (25. März 201214 J. von -martin-)
25. März 201214 J. Ersteller e-motion, falls Du mit einer weiteren Person kommen tätest, könntet Ihr ja beide Autos mitbringen. Wiesbaden ist ja quasi in Schlangenbad. zurigo
27. März 201214 J. Ich habe eben mal das Parkhotel in Schlangenbad in Augenschein genommen. Ist ein nicht mehr vollkommen taufrisches aber doch gepflegtes 4-Sterne-Haus. Die Autos lassen sich sicher gute auf der Grünfläche vor dem Hotel (um die bunte Kuh herum) drapieren. Hinter dem Haus steht auch ein großer kostenloser Parkplatz zur Verfügung, den wir ebenfalls nutzen könnten. Das Restaurant bietet kein a la carte, d.h. wir sollten mit der Küche ein Menü besprechen, was die Sache natürlich auch kulinarisch interessant macht. Die Zimmer sind in Ordnung... Schlangenbad ist wirklich ein hübsches Örtchen und gewiss ein passender Rahmen für unser Treffen. Ich freue mich drauf! :-)
27. März 201214 J. Oh, gerade eben hat man mir ein paar Menüvorschläge geschickt: Menü 1 Gebratene Riesengarnelen auf Erbsenpürée mit Basilikum-Hummerschaum *** Rosa gebratener Kalbsrücken mit Oliven-Kartoffelpürée und Austernpilzen *** Kirschmohneisparfait € 39,00 Menü 2 Schaumsuppe vom Frühlingslauch mit Flusskrebsen *** Milchlammhüfte in Olivenöl und Rosmarin gebraten auf Rotweinjus mit Zucchinigemüse an Paprika-CousCous * ** Parfait von der Holunderblüte € 42,00 Menü 3 American Ceasars Salad *** Trüffeltortelloni in Weißwein Perigordtrüffelschaum *** Anglaise gebratenes Angus Rinderfilet auf Rote-Beete-Meerrettich-Kartoffelpürée *** Lauwarmer Schokoladenkuchen mit Tomaten-Mango-Salsa und Vanilleeis € 46,00 Menü 4 Weiße Tomatenschaumsuppe * * * Vanille – Feigen auf caramelisiertem Ziegenkäse * * * Espresso Rinderfilet mit Hummerschaum auf sonnengereiftem Tomaten – Risotto * * * Parfait von Trüffelpralinen € 62,00 Sieht lecker aus!
27. März 201214 J. Ersteller Boah, kriege langsam Hunger. Ich bestelle dann Menü 1 + Menü 2. Danke für die Vorort-Recherche, BennoD. Jetzt müssten sich nur noch alle dafür entscheiden, ob sie dort auch übernachten. HALLOOoooooooo zurigo Bearbeitet (27. März 201214 J. von zurigo)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren