Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Treffen in Mitteldeutschland

Hervorgehobene Antworten

Für alle Doppelwinkelfahrer und -freunde findet am Wochenende vom 22. bis 24. Juni ein Treffen (MDCT = MittelDeutsches Citroën-Treffen) in direkter Nähe von Bitterfeld-Wolfen statt, und zwar hier: http://www.goitzsche-camp.de. Das steht sogar schon auf dem dortigen Veranstaltungskalender ;).

In einem für uns Citroënisten reservierten Areal kann man die Übernachtungsmöglichkeiten direkt bei den Autos aufstellen. Grillmöglichkeit und Stromanschluss ist vorhanden. Die Kosten bewegen sich in einem Campingplatzüblichen Rahmen, sind also auch was für den kleinen Geldbeutel.

Tierparks, Museen, Galerien und vieles mehr sind unmittelbarer Nähe vorhanden: http://www.bitterfeld-wolfen.de/. Am gleichen Wochenende findet übrigens auch das „Bitterfelder Hafenfest“ mitsamt Flohmarkt statt, für alle Schnäppchenjäger also die ultimative Adresse. Aus diesen Gründen wurde auch auf ein Citroën-Rahmenprogramm verzichtet, es ist einfach zu viel Angebot drumherum und für jeden was dabei.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme, Wiedersehen mit Freunden und Bekannten, Kennenlernen von neuen Leuten, viel Spaß und gemütliches Beisammensein.

Anmeldungen (brauchen wir für die Platzplanung) bitte an:mdctreffen@web.de

Gruß Daggi

Bearbeitet ( von Oktobernixe)

Ist ja nicht weit weg......

Marco

Ich bin dabei und schon eingetragen.. Ich hoffe, wir sind nicht die einzigen Leute da.. Aber sind ja jetzt schon ein paar angemeldet. :)

Schade, wäre ich gerne vorbei gekommen. Allerdings beginnen an diesem Wochenende in Berlin/Brandenburg die Ferien und wir sind auf dem Weg in den Urlaub.

Vielleicht beim nächsten Mal.

Torsten

• Ersteller

Ich bin auch eingetragen und dabei... und stell mir gerade vor, wie du im Urlaub am Strand sitzt und dich schwarz ärgerst, nicht dabeisein zu können smiley_emoticons_lachtot.gif.

Gruß Daggi

Salu allseits!

Auch wenn's fast unmittelbar bei mir vor der Haustür ist: an dem Wochenende steigt in Bracht das 15. BX-Treffen ... sorry, somit bin ich raus :( ...

Schwebende Grüße

ACCM Wolf-Hagen

Bearbeitet ( von ACCM_Wolf-Hagen)

Salu allseits!

Auch wenn's fast unmittelbar bei mir vor der Haustür ist: an dem Wochenende steigt in Bracht das 15. BX-Treffen ... sorry, somit bin ich raus :( ...

Na, da sehen wir uns dann ja... ;)

• Ersteller

Aber wir sehen uns ja jedenfalls in Xanten. Nee, schon klar, BX hat Hausrecht. Ich wünsch euch dort aber trotzdem viel Spaß, grüßt mir alle, die ich kenne, die dort dabei sind.

Gruß Daggi

Bin auch dabei...und noch paar Leute von mir...:)

Das wird sich sehr schön und lustig...freu mich drauf.

mfg Maik

• 2 Wochen später...

schubs...

vllt finden sich ja noch einpaar Leute...:)

Gruß

• Ersteller

Ist ja noch n bissken hin bis Juni. Außerdem ist es das erste MDCT, soll aber nicht das letzte bleiben. Schaun wir mal, bestimmt kommt noch der eine oder die andere Neugierige vorbei.

Hier nochmal die Anmeldeadresse: mdctreffen@web.de

Gruß Daggi

Juhu... endlich ein Treffen bei mir vor der Haustür... wie geil. Werde schauen ob sich das einrichten lässt. Sind da nur Hydropneumatiker eingeladen oder kann mann auch mit profanen Cits (siehe Signatur) vorbeikommen?

PS: Vllt auch mal nen Thread im Xsara-Forum erstellen? Ebenso im Berlingo-Forum. Könnt ich machen wenn erwünscht.

LG Kleini2.0

Bearbeitet ( von kleini2.0)

• Ersteller

Willkommen ist alles, was einen Doppelwinkel ziert. Auch hätte niemand was dagegen, wenn sich ein Rollerfahrer mit Citroën-Mütze zu uns verirrt :D.

Gegen Bekanntgabe dieses Treffens hat auch niemand etwas. Im Moment wird gerade an einer Homepage zum Treffen gebastelt, der in etwa ein bis zwei Tagen hier bekannt gegeben wird. Vielleicht bis dahin abwarten, dann gibt es auch einen Link zur Homepage.

Gruß Daggi

• Ersteller

Und hier das Neueste zum Treffen: http://www.mdct.de.tl/

Anklicken. Angucken. Sich drauf freuen. :D

Und vielleicht auch das Gästebuch benutzen ;)

Gruß Daggi

Bearbeitet ( von Oktobernixe)

• Ersteller

Noch keiner geguckt?

Naa...nur nicht so schüchtern liebe Citronauten...:)

mfg

• Ersteller

Hab ich eigentlich schon den Link gepostet: http://www.mdct.de.tl/

Ja, hab ich schon... aber eine Auffrischung kann nicht schaden ;)

Gruß Daggi

Hallo Daggi,

ja, in Bracht ist BX-Fete und ich mit meinem BX GTI dabei....Sorry, dass geht vor.

Grüße

Marco

Ju,BX-Treffen ist ein Muß. Das ist sogar bei Regen gut :)

Ju,BX-Treffen ist ein Muß. Das ist sogar bei Regen gut :)

+1

Hmm.... ist doch bei kini vor der Haustür .... warum is der noch nicht eingetragen ?

• Ersteller

Ist er.

Gruß Daggi

Jut ... denn komm ick glock ick och.... wenn nüscht dazwischen kommt ...

• Ersteller

Immer her mit dir :D

• 2 Wochen später...

hi

klaro bin ich dabei :D hab mich nur drüben schon eingeschrieben :)

Gruß Eric

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.