8. März 201214 J. Hallo Leute ! Hab mich mal hier fix angemeldet, komme eigentlich aus dem Berlingo-Forum. Dort hab ich auch die Info zum Citroen-Treffen gefunden (DANKE KLEINI) Leider ist wohl im Berlingo-Forum kein grosses Interesse verhanden, aber ich werde nochmal ein Beitrag verfassen. Ich bin dann vom 22-24/6 dabei, werde mich gleich anmelden. bis denne xx 112
8. März 201214 J. Ersteller Feinfein, da freu ich mich aber, Berlingos sind bei den meisten Treffen eher rar. Bitte anmelden mit einer Mail an mdctreffen@web.de Danke auch an "KLEINI", ich weiß zwar gerade nicht, wer es ist, aber wenn er das Treffen bei euch veröffentlicht hat, gebührt ihm natürlich mein Dank. Gruß Daggi Bearbeitet (8. März 201214 J. von Oktobernixe)
9. März 201214 J. Das bin ich =) Hab das Treffen auf Berlingo.org und der Xsara Community verlinkt. Ist aber nicht der Rede wert... Mit hoher Sicherheit kann ich sagen das min. ein Berlingo kommt (nämlich ich) und vllt mein Vater (Berlingo 3). Dann werden wir die Berlingo-auf-Treffen-Quote nach oben treiben ^^
9. März 201214 J. Ersteller @kleini: Trotzdem dankedanke. Ich denke aber, die Berlingo-Quote wird gegen die Xantia-Quote etwas geringer ausfallen . Wirklich gespannt bin ich eigentlich, ob ein Xsara oder vielleicht zwei oder gar drei aufkreuzen werden. Dass die BX-e an diesem Wochenende etwas anderes vorhaben, ist mir bekannt, aber nicht zu ändern. Immerhin kommt auch eine AZU vorbei. @Activator: Ich wär dafür, dass du dafür bist, aufs Treffen zu kommen. Immerhin hab ich dich schon eingetragen. Bringst du ein großes Dreiecks-Leinentuch und Zubehör für die nächtliche Pause mit? Gruß Daggi Bearbeitet (9. März 201214 J. von Oktobernixe)
9. März 201214 J. . Bringst du ein großes Dreiecks-Leinentuch und Zubehör für die nächtliche Pause mit? Zubehör???? klingt nach Kamasutra Buch ............. da wird sich das Leinentuch aber freuen Gruß HD
9. März 201214 J. Hallo Daggi ! Hab mich angemeldet, nur ob es angekommen is ??? (grübel) Bekomm ich da ne Antwort ? Hi kleini ! Dann sind wir schon DREI Leintuch und nächtliche Pause ??? Was geht denn da ab ??? Sollte ich lieber ohne Frauchen kommen ??? SORRY -erscheinen- (grins)
9. März 201214 J. So hab nochmal etwas Werbung im Berling III -Forum gemacht ALLE CITRONAUTEN SIND EINGELADEN Hallo Leute !Vom 22-24/6 findet bei Bitterfeld-Wolfen ein MDCT (Mittel Deutsches Citroen Treffen) statt. http://www.mdct.de.tl/ Also ich bin dabei, wer noch ??? Bis denne in Bitterfeld
9. März 201214 J. Ersteller Man merkt, ihr seid keine Camper... das ist die Umschreibung für Zelt, Zubehör steht für Luftmatratze, Schlafsack und ähnliches, und die nächtliche Pause beschreibt einfach eine NACHT. Leute, was seid ihr phantasielos . Aber ihr habt ja jetzt die einmalige Gelegenheit, euer Wissen zu erweitern . Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich freue mich aufs Treffen, auch wenn die Berlingo-Quote wahrscheinlich deutlich steigen wird. Ach ja: Die Mails sind angekommen. Das mit der Bestätigung habe ich bisher noch nicht geschafft. Ist ja das erste Treffen, wo ich bei der Organisation mitmache, da lerne ich ja noch dazu. Gruß Daggi P.S.: Zubehör???? Klingt nach Kamasutra Buch ............. Ich revidiere meine Meinung, zumindest **HD** hat GENUG Phantasie :D:D Bearbeitet (9. März 201214 J. von Oktobernixe)
13. März 201214 J. Zubehör????klingt nach Kamasutra Buch ............. da wird sich das Leinentuch aber freuen Gruß HD Ich hab Angst !
13. März 201214 J. Ersteller Ich hab Angst ! Hat dich das jemals von irgendwas abgehalten? Wenn gewollt kann ich auch noch n Xsara mitbringen... =) Immer ran mit allem, was fähig ist, einen Doppelwinkel zu tragen. Gruß Daggi Bearbeitet (13. März 201214 J. von Oktobernixe)
13. März 201214 J. Ersteller Wegfen technischer Schwierigkeiten ist die Homepage derzeit nicht zu erreichen. Folgendes gabs als Grund zu lesen: "Zahlreiche Webseiten sind seit gestern um 14:00 Uhr schwer oder gar nicht zu erreichen, da unsere Server einem Distributed-Denial-of-Service-Angriff (DDoS) ausgesetzt ist. Dadurch wird die Auslieferung sowohl eurer Domains als auch unserer Website gestört. Bereits wenige Minuten nach Start des Angriffs haben wir mit Arbeiten begonnen, um eine Entstörung zu schaffen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen." Da das schon seit gestern so ist, kanns noch etwas dauern. Fassen wir uns also in Geduld... Gruß Daggi
14. März 201214 J. Ersteller Heute mittag gings mal... jetzt wieder nicht... scheint doch eine längere Geschichte zu sein. Gruß Daggi
14. März 201214 J. Ersteller So, jetzt aber! http://www.mdct.de.tl/ Das Gästebuch hat auch Hunger... Gruß Daggi
20. April 201214 J. Nee, sind nur noch 63 Tage (freu) Ist es dann möglich mal eine Liste (Übersicht) zu erstellen, wer - mit was - von wo erscheint ??? Möchte gern wissen was mich da erwartet ! Wünsche dann noch allen ein schönes sonniges Wochenende.
20. April 201214 J. Ersteller Bist du denn schon angemeldet? Wenn nicht, unbedingt nachholen! mdctreffen@web.de Brauchen wir für die Platzplanung. Nähere Infos und Teilnehmer gibts hier: http://www.xantia-ig.de/forum/viewtopic.php?f=33&t=1370 Und auf der Galerie bei http://www.mdct.de.tl/Home.htm gibts einige Autos zu sehen, die dabei sein werden. Gruß Daggi
20. April 201214 J. Ach ja: Die Mails sind angekommen. Das mit der Bestätigung habe ich bisher noch nicht geschafft. Ist ja das erste Treffen, wo ich bei der Organisation mitmache, da lerne ich ja noch dazu. Gruß Daggi Hm, ich hoffe doch mal, dass ich Angemeldet bin (grübel) Ne Bestätigung hab ich noch net ???
20. April 201214 J. Hab grad geschaut, stehe noch net in der Liste vom 13 März. Keiner beachtet mich (heul)
20. April 201214 J. Ersteller OOooooooooh! *einerundemitleidhab* Kriegst nen Kaffee auf dem Treffen von mir Und ja: Wenn du eine Mail geschickt hast, bist du angemeldet. Das mit der Bestätigung hab ich weitergegeben... Leider kann ich mich nicht um alles kümmern. Bearbeitet (20. April 201214 J. von Oktobernixe)
20. April 201214 J. Ersteller Kaffee in Flaschen? Ich glaub, ich muss noch ne Menge lernen... ich kenns nur in Tassen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren