12. November 201213 J. So , hier mal der Link zur Anmeldung für die Interessenten am 2.MDCT http://www.xantia-ig.de/forum/viewtopic.php?f=24&t=1621
13. November 201213 J. Hallo Texasranger65 ! Das ist doch das Xantia-Forum, da darf ich doch net hin. (grins) Nee, lese da ab und an mal mit zwecks Treffen, bin aber net angemeldet. Konnte ja auch nicht ahnen, dass das 2MDCT eine neue Seite bekommt. Darf ich mich/uns auch hier für das 2MDCT anmelden ? Nick/ xx112 Name: A&M Personen: 2 Tage: 3 Anreise: 21/06 Camper/T-Gast: Camper Zelt/WoWa: übernachten im Auto Zusatz-Info: 1 Pfund Kaffee /1 Sonnenschirm / 1 Pavillon 3x3 / 1 Plane 6x4 / 1 Grillzange / 1 Kiste-Freibier PS: falls erwünscht verfasse ich noch ein Beitrag für das Berlingo-Forum ??? xx112 (A&M)
13. November 201213 J. Ersteller Was heißt da darfste nicht hin? Nix ist toleranter als Xantia-Fahrer/innen... die melden sich auch schon mal im Berlingo-Forum an (guck mal, ob du dort eine Oktobernixe findest ). Gucken und blättern darf bei uns jeder! Ich will dich nächstes Jahr nicht vermissen möchten! (Wat fürn Deutsch ). Gruß Daggi
13. November 201213 J. Oh de Daggi is och da Hallo Daggi ! Och ja nee, war doch nur Spass und die Xantia-Leute sind alle SUPER nett. Hab nur kein Bock mich in X Foren anzumelden. Ick will dich näst Jahr och net vermissen möchten ! Gruss xx112
13. November 201213 J. Ersteller Ich verlier auch langsam den Überblick bei fünf Foren und bin auch meist nur in zwei unterwegs Ich freue mich aber trotzdem auf dich&Anhang beim nächsten MDCT. Gruß Daggi
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren