6. Mai 201214 J. Hallo, haben einen Zylinderkopf in der Garage liegen, den mein Schwiegervater vor Jahren aus einem seiner CX ausgebaut hat. Lieder kann er sich nicht mehr daran erinnern welcher Motor es war??? Vielleicht kann mir jemand anhand der angehängten Bilder mehr sagen. mfg Gerald
8. Mai 201214 J. Alumotor 2,0l würde ich sagen. Etwas bessere Unterbringung des guten Stücks hätte sicher geholfen, ihn später identifizieren zu können... Sieht ja übel aus.
8. Mai 201214 J. Ist wohl eher etwas für die Tonne/Reinkarnation... Außer man überarbeitet gerne komplett ;-)))
11. Mai 201214 J. Ersteller Hallo, Danke. Für die Antworten. Jetzt weis ich es mit Gewissheit. Es ist ein 2l mit 78 kW (106 PS). Hat jemand Interesse? Ist zu Verschenken! Artikelstandort in Hohenstein NÖ Bezirk Krems/Donau. mfg Gerald
13. Mai 201214 J. Hallo,Danke. Für die Antworten. Jetzt weis ich es mit Gewissheit. Es ist ein 2l mit 78 kW (106 PS). Hat jemand Interesse? Ist zu Verschenken! Artikelstandort in Hohenstein NÖ Bezirk Krems/Donau. mfg Gerald Würde in meine Athena passen. Ob Deiner hier allerdings noch mit halbwegs verträglichem Aufwand revidierbar ist ist recht fraglich. Ich sach mal, wohnte ich um die Ecke, würd ich ihn holen. Hannover ist indes ein wenig weit weg.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren