26. Mai 201214 J. HY Jungs.... mir fehlen einige von den Hohlraumkappen oder Stopfen, kennt jemand eine Bezugsquelle? liebste Grüße Nane Bearbeitet (26. Mai 201214 J. von Madame HY)
27. Mai 201214 J. Schau mal bei http://www.korrosionsschutz-depot.de/shop_xtc/index.php?cat=c266_Hohlraumstopfen.html Und bestelle mir vier mit Hol ich mir die Tage mal ab Danke Ansgar
28. Mai 201214 J. Hallo, kommt drauf an, welche Hohlräume Nane verschließen will. Bei mir fehlen am Fahrschemel und an den Längsträgern solche Deckel: Bei diesen Durchbrüchen, ebenfalls ca. 50m mm Durchmesser, ist das Blech etwa 3 mm rechtwinklig umgebördelt, da klappt das mit den Gummistopfen nicht. Leider habe ich nur diesen einen Deckel. Wenn jemand eine Quelle kennt, dann bin ich auch daran interessiert. Viele Grüße Hermann
29. Mai 201214 J. Ersteller Hallo Jungs, habe noch einen Tip bekommen und lasse mir ein Muster davon zusenden, sind schon angefordert.... müsste dann aber auch eine größere Menge abnehmen, hätte dann einige übrig die ich dann abzugeben hätte....mal schauen ob sie passen ...gebe euch dann bescheid ! Nur einen Haken hat die Sache noch ....die Stopfen wären rot, da die meisten im Bodenblech oder im Motorraum stecken, wäre es mir persönlich egal.... besser als welche die teuer sind aber nicht richtig passen und man die auch noch verliert und ich denke zur Not lassen die sich auch umlackieren .... für den rot im Bodenblech zu gewagt ist .... oder einfach wieder Unterbodenschutz drüber schmieren wie bei mir original war. L.G. Nane
31. Mai 201214 J. Ersteller Hallo und Hurra die Musterstopfen sind da und passen sehr gut ... und sitzen schön stramm. Material ist ähnlich dem des originalen Stopfen, nur das er was tiefer ist... find ich aber gut. Werde dann mal bestellen... Gruß Nane
31. Mai 201214 J. Ihr immer mit Euren neumodische Karren! Bei mir sind die Deckel noch ordentlich mit zwei Blechschrauben befestigt (und trotzdem sind sie nicht mehr da)! Verrätst Du Deine Quelle? Zur Not mach' ich auch so modernes Zeug rein :-). Viele Grüße Hermann
31. Mai 201214 J. Ersteller Ihr immer mit Euren neumodische Karren! Bei mir sind die Deckel noch ordentlich mit zwei Blechschrauben befestigt (und trotzdem sind sie nicht mehr da)!Verrätst Du Deine Quelle? Zur Not mach' ich auch so modernes Zeug rein :-). Viele Grüße Hermann Lieber Hermann, da der Lieferant, eigentlich nur große Firmen beliefert, ist die Mindestabnahmemenge 200 Stk. drunter gehts leider nicht....hab also einige Stopfen übrig ....die ich dann günstig abzugeben hab. L.G. Nane
18. Juni 201214 J. Ersteller Hallo ... die 5cm Hohlraum-Stöpsel sind da, in rot wie gesagt... Wer interesse hat einfach PN. Gruß Nane
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren