9. August 201214 J. was eine Schrauberei..... brutal! solange meine Klappe noch einigermaßen funktioniert (bei niedriger Gebläsestufe klappts) - geh ich da nicht dran ...... Eventuell wede ich diese Plastikverkleidung vorsichtig auftrennen ...... da schaut eh kaum jemand hin.... oder?
9. August 201214 J. @oldshat und Herbert ich habe euch eine Mail gesandt mit einer neuen Anleitung für das Problem, ist also kein Spam was da ankommt alle weiteren Infos in der Mail liebe Grüße ralf
10. August 201214 J. Hallo Ralf, kannst Du mir bitte die Mail auch zusenden? ich sende dir meine @ als pm, herzlichen Dank und liebe Grüße Matthias
10. August 201214 J. Für alle, die auch ein akutes Problem mit der Heizung haben: Wir haben jetzt mehrere Vorgehensweise um der Sache Herr zu werden. Die Anleitungen hierfür sind auch schon fertig, ich werde das gesamte neue Paket aber erst im September/Oktober veröffentlichen. Wer dringend Helfe benötigt, kann mich gerne anschreiben, ich gebe dann eine Betaversion für diesen Notfall weiter. Hierzu benötige ich dann eine Mail und den vollen Namen des Betreffenden, da diese Daten der Beta als Wasserzeichen zugefügt werden (das soll ein "wildes" Verteilen im Netz verhindern). Diese Vorgehensweise ist aber wirklich nur für direkt Betroffenen, alle anderen müssen bis zur V12.9.10 bitte warten. Zukünftig ist dann noch geplant die anfälligen Klappen durch andere stabilere zu ersetzen. Diese sollen über 3D Drucker angefertigt werden (so es denn funktioniert, wie gedacht). so das war es wünsche euch allen ein schönes Wochenende liebe Grüße ralf _________________
12. August 201214 J. Ersteller wegen des Aufwands graut es mir schon ... Da im Moment alles problemlos läuft, werde ich es wohl vorerst beim alten Stellmotor belassen ...
12. August 201214 J. Ersteller Feigling lG ralf (wär übrigens auch zu "feige") wenn ich es nicht regulieren könnte, würde ich es auf jeden Fall machen bzw. versuchen, aber da es klappt, bin ich in der Tat feige ... Obwohl ich hatte auch damals schon Horror, meinen Scheinwerfer zu wechseln, weil dafür die gesamte Front abmontiert werden muss ... und es hat geklappt ... Bearbeitet (12. August 201214 J. von oldshat)
12. August 201214 J. Na, klasse. Scheinwerfer wechseln und dafür den vorderen Teil des Wagens zerpflücken. Sehr gut durchdacht! Aber sage mal, bekommst du das Ganze noch zusammen und hast du noch mehr Bilder? Das war mit Sicherheit auch eine Schweinearbeit und es soll deine Arbeit auch keinesfalls schmälern aber seit ich Bigcruza´s Innenschrauberei gesehen habe....... Ich würde sowas nur machen, wenn noch ein Ersatzfahrzeug vorhanden wäre. lG ralf
13. August 201214 J. Hallo Ralf, falls es nichts ausmacht, nimm doch bitte dieses hier http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?128061-C5-I-II-III-Lenks%E4ule-ruhigstellen auch noch mit rein. Gruß Herbert
13. August 201214 J. Hallo Herbert, vielen Dank für die info! werde ich gleich mit aufnehmen und dir dann als Vorabversion vorlegen. liebe Grüße und schönen Abend noch euch allen ralf
13. August 201214 J. Ersteller doch, klappt problemlos, Du hattest aber mal geschrieben, dass evtl. ein Stecker fehlen würde ... welches von diesen Teilen ist eigentlich der Übeltäter?
13. August 201214 J. den Satz hatte ich doch gelöscht ? War ein Verseher Wenn das Bild von unten aufgenommen wurde, wovon ich ausgehe, dann isses der rechts im Eck. Bist Du event. in Annweiler ? Gruß Herbert
13. August 201214 J. Ersteller das mit dem Löschen fiel mir nicht auf ... Annweiler? Habe mir noch keine Gedanken darüber gemacht, wäre aber nicht weit von mir zu Hause ...
13. August 201214 J. Lust auf die Aktion hab ich zwar nicht, ich könnte aber einen Motor schon mal so weit "modifizieren" und das nötige Werkzeug mitbringen. überleg,.........
13. August 201214 J. Habt ihr Süd-Westler auch eure unregelmäßigen C5-Treffen? Haben wir im Bereich Niederrhein/Düsseldorf auch einmal im Monat, bisher leider immer ohne mich . Soll aber immer sehr nett sein. @oldshat wo kann man das Bild denn genau einordnen? lG ralf
13. August 201214 J. Ersteller @ralf: ich hatte die Stoff-Abdeckung unter der Lenksäule entfernt und den Foto-Apparat reingehalten ...
13. August 201214 J. ok. 9363 war Wechsel. Dann passt mein Motor. @Ralf, nicht das ich wüßte. Ich geh lieber auf ein Treffen mit allen Facetten.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren