13. Januar 201313 J. Habe meinen Xantia wieder am Laufen und dank des Teilespenders viele Teile abzugeben u.a. fast den Kompletten Innenraum , ausser die Sitze und die Türverkleidungen, sowie den Kofferraumteppich z.B. Armaturenbrett mit Beifahrerairbag, Mittelkonsole Fahrerairbag Lüftersteuerung Lüftungsblock (mit Wärmetauscher) Türen und Heckklappe mit Scheiben (ohne Verkleidung aber mit elektrischen Aussenspiegeln und elektrischen Fensterhebern) einen Motorblock 74kW (101PS 1.8 Liter XU7JP) einen defekten Zylinderkopf (Ventile Krumm / Zahnriemen gerissen) Kühlerlüfter Kühler und noch viele Teile mehr sehr viele Teile sind schon ausgebaut und liegen in der Garage abholbereit (Bergkamen) bis auf die Türen - die sind noch an der Karosse (da ich keinen Stecker gefunden habe um den Kabelbaum zu trennen) eine "nackte" Karosse steht noch in Kamen-Methler (die müsste die Woche am besten noch weg) Alle Preise sind Verhandlungssache ^^ Einfach melden Grüße Björn
17. Januar 201313 J. Hallo. ich suche ein Fenstergummi kleine seitenscheibe hinten rechts. gruß Robert
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.