22. September 201312 J. Heute wollte ich mal wieder den Fehlerspeicher meines XM´s auslesen. Bis auf das Auslesen klappt auch soweit alles. Wenn ich die Lexia Oberfläche angewählt habe, sollte eigentlich die Auswahlmaske kommen mit dem was ich machen will. Es kommt aber immer wieder die Fehlermeldung: Die über das Portal erhaltenen Daten sind falsch. Konfiguration überprüfen. Ich weiß nicht was er von mir will. Hat da jemand eine Idee? Ich nutze die Lexia 345. Gruß Herbert Bearbeitet (22. September 201312 J. von Barbecker)
22. September 201312 J. USB STecker raus und wieder rein. Bei virtuellem XP das Interface wieder anmelden, dann Lexia neu starten. So klappts bei mir immer.
22. September 201312 J. Ersteller Hallo. Ist ein echtes XP mit allen Service Packs. Mit USB raus und wieder rein habe ich versucht, klappt aber nicht. Das Problem bleibt. Gruß Herbert
25. September 201312 J. Hallo, das Bild kenne ich nicht - vielleicht können wir es über einen Telefonkontakt lösen. Melde Dich bei Interesse per Email -mewoiff@gmx.de Gruß Wolfgang
26. September 201312 J. Ersteller warst du damit im Internet gewesen zum aktualisieren????? Ja, aus Versehen bestätigt. Hat das was damit zu tun? Aber da es ein China Klon ist sollte nix passieren. @ Wolfgang Danke für das Angebot, wenn es nicht klappt komme ich auf dein Angebot zurück. Gruß Herbert Bearbeitet (26. September 201312 J. von Barbecker)
26. September 201312 J. hallo, hab ne Lexia aus Deutschland (kommt wohl auch aus China). Läuft die nur auf XP oder auch auf z. B. Vista? Ich hab nur Vista und Win 7. Was kann ich da noch machen? gruß
26. September 201312 J. Entweder Virtual Box installieren und darauf XP laufen lassen, oder den XP-Mode von WIN7 Pro nutzen. Direkt unter Vista / WIN7 geht es nicht.
27. September 201312 J. Ja, aus Versehen bestätigt. Hat das was damit zu tun?Aber da es ein China Klon ist sollte nix passieren. Gruß Herbert Doch eben darum. Ist mir aber auch schon passiert. Ich musste es neu installieren...
28. September 201312 J. Ersteller Habe ich mir schon gedacht. Jetzt habe ich den Trödel neu installiert, bekomme es aber nicht aktiviert. Das war damals schon so ein Krampf. Ich kriege die Motten mit dem Mist. Gruß Herbert
29. September 201312 J. woher hast du die Software...runtergeladen????? Hallo Uwe Kolb.Ich habe dir eine Nachricht geschickt.Visaemi
2. Oktober 201312 J. woher hast du die Software...runtergeladen????? Hallo Uwe Kolb. Hab Dir noch `ne P.N. geschickt.Elmar.
2. Oktober 201312 J. Ersteller So, nachdem ich alles komplett gelöscht habe. Mit CC Cleaner das System gereinigt und nun ließ sich die Software wieder aktivieren. Man darf die Software tatsächlich nicht über das Internet aktualisieren. Ganz schön anfällig das Ganze. Danke für die Hilfe. Gruß Herbert
15. Oktober 201312 J. YES you are right i am agree with you i would give this same suggestion to him . Catalog Designing Companies in Banglore
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren