Zum Inhalt springen

fast kompletter AX (Serie 1) in Teilen zu verkaufen


Citronenbändiger

Empfohlene Beiträge

Citronenbändiger

Moin , bei mir auf dem Stallboden liegt ein fast kompletter AX 1,1 Serie 1, 1990 in Teilen verstaut . Alles , was abbaubar war , habe ich eingelagert . Schon weg : Hinterachse und die Sitze . Ansonsten ist alles da: 1,1er Motor-getriebeeinheit , 60PS ( lief bis zum Schluß 1a) G-kat (auch noch da mit intakter Auspuffanlage ), Antriebswellen , Vodere Radaufh/federbeine mit Rad und Bremse , Bremskraftverst. mit Pedalerie . kpl Inneneinricht (serie 1) Grau , Motorhaube , Kotflügel , Heckklappe (Silbermetallic) uvm .Außerdem eine Tachoeinheit dabei , von irgendeinem sportlicheren AX Serie 1 Tacho bis220 , Drehzahlmesser usw. 180€ für alles und über den Preis können wir noch reden . Zum Abtransport ein normalgroßer PKWanhänger nötig 600-750Kg , ca2,oox 1,10 , kleiner nicht , oder auch ein Kleintransporter . Alles weitere per PN . Gruß , Georg .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Citronenbändiger

Hallo , immer noch alles da . Und , wie gesagt , der Erlös für das Zeug steht nicht im Vordergrund . Also , wers haben will , einfach mal melden . Gruß , Georg .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Für den Wagen meiner Tochter suche ich ein Schaltgestänge (4 Gang) eine Buchse des Betätigungshebels ist ausgeschalgen und soll nicht mehr lieferbar sein. Ist was dabei? Es handelt sich bei dem Wagen meiner Tocheer um einen AX 1,0 Bj 2/94 mit 4 Gang Getriebe.

Schöne Grüße

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Citronenbändiger

Moin , ist es diese Stange , die auf einen Kugelkopf am Getriebe einwirkt ?War bei meinem auch mal wärend der Fahrt abgegangen , konnte nur noch im eingelegten 3. Gang nach hause eiern und habe dann (Weißt du keinen Rat , hilft dir Draht ) die Stange erstmal mit Draht wieder auf dem Kugelkopf fixiert und das Ding ist nie wieder abgesprungen . Hat noch Jahre gehalten . Aber wie dem auch sei , wenn Du es haben möchtest , messe erstmal die Stange aus , auch den Durchmesser des Kugelkopfes , damit die Stange auch wirklich passt , weil ich nicht weiß , ob die vom 5 Gang auch aufs 4 Ganggetriebe passt . Gruß , Georg .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...