14. April 201412 J. Dunkelgrüner ´95er Citroën AX Fashion gesucht: OL-XU 432 (wegen Todesfall) Raum Hamburg - Harburg Wir suchen im Raum Harburg nach dem Auto meines verstorbenen Bruders. Leider können wir ihn nicht mehr fragen wo genau der Wagen steht. Er ist dunkelgrün. Über Rückmeldungen Würde ich mich sehr freuen, damit wir den Wagen abmelden können. Telefon 015111978812 Die Schwester des Verstorbenen hat gebeten die Suche hier einzustellen. Bearbeitet (14. April 201412 J. von Oberhesse)
27. April 201412 J. Ersteller Leider wurde der grüne AX noch nicht gefunden. Also nochmal die Bitte an die >Nordlichter< die Augen offen zu halten! Danke!
27. April 201412 J. Und das ist sicher das der in Hamburg steht? Weil ich wohne in Oldenburg ich könnte ja hier mal die augen aufhalten Gruß Tobias
27. April 201412 J. Ersteller Die Familie vermutet, daß der AX in HH oder Harburg steht.... aber natürlich kann er auch im Raum Oldenburg stehen. Vielen Dank für deine Hilfe!
30. Mai 201412 J. Ersteller ...der AX wurde endlich von den Hamburger Udl Fischköppen entdeckt!!! ... in Harburg! Kaufinteressenten können bei der Nr. in #1 anrufen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren