18. September 201411 J. Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einer grauen Plastikverkleidung für die mittlere Dachstrebe an der Karosserie für einen 2CV 6. Das ist dieses halboffene Teil, das mit dem Druckknopfunterteil an der mittleren Dachstrebe mit festgenietet ist. Ich suche ein brauchbares Gebrauchtteil. Oder hat jemand eine Bezugsquelle für ein Neues? Gruß Reinhard Angebote hier im Forum oder an reinhard@ducduc.com oder auch unter 0175/1541052
18. September 201411 J. habe ich leider auch nicht... aber eine quelle für das teil in neu (auch für die hintere strebe) würde mich auch interessieren!!
18. September 201411 J. habe ich leider auch nicht...aber eine quelle für das teil in neu (auch für die hintere strebe) würde mich auch interessieren!! Meines Wissens hat das keiner im Programm. Ein sinnfreies Teil speziell für den deutschen Markt wird wohl keiner herstellen
18. September 201411 J. ist das "deutsch"-spezifisch?? und sinnfrei ist es bei einer top-restauration NICHT... sonst schon ;-)
18. September 201411 J. Jep, gabs nur bei den deutschen Modellen. Ein Sinn hat das Teil bei meiner Ente: Die Leiste rappelte ewig rum, was sehr nervte. Ich hab sie dann demontiert und an meinem Dachträger festgesurrt - seit dem brummt der Dachträger nicht mehr bei voller Fahrt
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.