Zum Inhalt springen

Biete BX Diesel Automatik Euro 2


escarabajo

Empfohlene Beiträge

Hab im Amaturenbrett (also wirklich im brett und nicht im Tacho) mal nen versuch mit Leds gestartet. 

Da es die Farbe Warm weiss mit dem sockel nicht zu geben scheint habe ich mich für grüne entschieden (hat ja ehh grün gefärbte fassungen). 

Ergebnis:

Ja die dinger Leuchten....allerdings überall anders als erwünscht. Eigentlich sollen sie die heizungverstellung anleuchten und mir keine "Bauartbedingten" Ritzen und löcher im A Brett zeigen....

Zur Zeit leuchtet die aus der Mittelkonsole so in das Handschuhfach (da dort eine schraube fehlt) dass man dort alles auch nachts sehen kann was man braucht. 

In dem Fall Handschufach meine ich die kleine Ablage oben die ehh nur für kleinzeug und Kugelschreiber sinnvoll ist...

 

Ich schließe mich euch also ausnahmslos an.....und obendrein ist das knallweiss echt mega hässlich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es freut mich sehr, dass dieser BX gerettet wird. Ein besonderes Modell in einer schönen Farbe.

Ein Freund hatte letztes (oder vorletztes Jahr) einen 19 TZD automatic im Abbruch um die 200-300 Euro geholt, mit kaputtem Tacho seit einiger Zeit. 4x EFH, el. Spiegel rechts, AHK, PLIP, Bleu Memphis, keine Servo. 

Gab ein paar Problemchen wie Bremsventil und Deckel der Einspritzpumpe, aber der fuhr sich echt schön, schaltete weich. Leider war er im Bereich einer oder beiden hinteren Schwellern bei der Liftaufnahme echt morsch, weitere übliche Stellen auch, und dann nahm man ihm die Vorfahrt: vorne schön eingedrückt, Vorderachskörper und Federbein usw. im Eimer. Und einiges mehr an Mängeln hatte sich angestaut, also war das dann leider das Ende. Das war der zweitletzte zugelassene 19 TZD automatic in Holland, jetzt sind es 0. Am Ende zeigte er etwas um die 370'000 an glaub ich, wobei der Tacho eine unbestimmte Zeit ausser Betrieb war.

large_sss.jpg.76552fde6824e1ef9a2b9e4217b58e67.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.11.2017 at 13:30 , didomat sagte:

Bereits seit einiger Zeit ist dieser Serie1 - Saugdiesel Automatik in der Schweiz annonciert und steht sich da die Räder platt. Macht auf den Fotos nen guten Eindruck, und hätte der noch dazu ne neue MFK ( = HU) fände ich sogar den Preis halbwegs annehmbar:

BX S1 Wanderdüne

Der war schon vor 1-2 Jahren zu verkaufen, und billiger. Ging dann weg und tauchte vor ein paar Monaten wieder auf. Ich habe ihn mir in echt angesehen. Der erste Eindruck ist nicht schlecht, km sind auch ziemlich tief, aber innen Lautsprecher in den Türen, und die S1-spezifische originale Lautsprecherbox lag am Boden. Ein Aussenspiegel kaputt, Karosserie hat 1-2 Rempler. Radkappen im Kofferraum. Allerdings habe ich ihn nur bei Regen und geparkt gesehen, konnte also unmöglich den Zustand gut abschätzen. Ich finde vor allem, dass man für diesen Preis etwas mehr dazuschreiben könnte. Wenn schon keinen Satz, dann evtl. 2-3 Stichworte.

Mir gefällt er von der Farbe her sehr, aber da wir einen 86er TRD automatic (leider in silber) mit el. Schiebedach, NSW, GT-Zubehör-Look, intakter Heckblende mit gestempelten 42'000 km (12'000 km in 2012) um eines günstiger geholt haben und ich gerade 0 Platz habe, fanden meine Überlegungen hier ein Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...