25. März 20179 J. Aus Platz und Zeitmangel biete ich meinen BX TZD Saugdiesel Automatik von 1992 an. Eingetragene Euro2 Umrüstung, dadurch Steuer erträglich. Km Stand 293000, Zahnriemen 3 Jahre alt, Automatikgetriebe wurde vor 3 Jahren gegen ein besseres gebrauchtes mit jetzt ca 180000km ersetzt. schaltet sehr schön, gute Ausstattzung mit 4 FH, ZV, Schiebedach . derzeit TÜV fällig. 12-16 Mängel : Rost hinter der Stoßstange hinten ( das übliche Kastenblech) Schweller vorne rechts ( Wagenheberaufnahme etwas weich) Bremse vorne verschlissen Auspuff nicht mehr der beste Reifen grenzwertig positiv: Radkästen vorne wurden vor 5 Jahren ordentlich geschweisst Hydraulik funktioniert Zahnriemen 3 Jahre alt gute Batterie Euro2 Ansonsten einsteigen und losschweben. Sehr sparsames und zuverlässiges Auto. Bitte keinen Neuwagen erwarten, als Alltags BX durchaus brauchbar. 300 €
25. März 20179 J. Ersteller und falls jemand nicht in der Lage is Schweissarbeiten durchzuführen wird man sich über diese sicherlich einig wenn ich das noch mache..
25. März 20179 J. Schade zu weit weg. Hoffentlich findet sich jemand. Was wird den für die KFZ-Steuer aufgerufen?
25. März 20179 J. Na ja 300,00 €, wir hatten den gleichen BX , allerding mit 65 PS / Automatik und anderer Farbe, im Verbrauch war der BX unschlagbar und ein Schweber ohne Gleichen. Aber nich gerade ein Sprinter, man kann eben nicht alles haben.
25. März 20179 J. Der hier dürfte 69PS haben, den schadstoffarmen 64PS-Motor gab es so weit ich weiß nur mit Schaltgetriebe. Das Temperament ist allerdings sehr vergleichbar...
25. März 20179 J. Hier der damalige KFZ-Brief. Es war ein Automatik ohne Turbo. Wurde dann nach 10 Jahren, mir aus unerklärlichen Gründen, gegen einen C4 ausgetauscht, ein Fehler den mein Vater nie überwunden hat, dem BX treuert er heute noch nach.
26. März 20179 J. 69PS, also genau so einer wie der hier angebotene. TurboD gab es nicht mit Automatik.
26. März 20179 J. Ersteller Nein, nicht mehr zugelassen, steht auf einem Gelände wo ausgiebig probegefahren werden kann. Rote Nummer kann eventuell besorgt werden für eine Überführung.
7. August 20179 J. Ersteller UPDATE: Nachdem das Gelände auf dem ich meine Halle habe verkauft wurde und alle Mieter bis Jahresende rausmüssen , muss ich drastisch reduzieren. Ohne AHK und der guten Batterie nun für 80€ oder er geht leider auf den Schrott , für den er definitiv zu schade ist. Springt sofort an und kommt hoch. Die nächsten Tage folgen noch die Annoncen für eine ID, CX Break und Teile.
7. August 20179 J. wo steht er denn ? stell ihn doch bei mobile rein, wenn er nicht verkauft wird. Oder ich muß mal Alberto fragen, ,
8. August 20179 J. Lt. Profil Augsburg. Für mich am falschen Ende der Republik, würde ihn allerdings auch nur wegen des Motors brauchen und folglich schlachten...
8. August 20179 J. Hm, eigentlich die Kombination, die mir gefällt...Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
8. August 20179 J. vor 11 Minuten, ACCM Jelle sagte: Hm, eigentlich die Kombination, die mir gefällt... 1.9D Automatik? Das ist selbst mir zu lahm...
8. August 20179 J. Hm, eigentlich die Kombination, die mir gefällt...Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk Ich hab am Wochenende nix vor
8. August 20179 J. Ganz toll. Verleite mich nur dazu...Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk Der neue Trailer wartet auf seinen ersten Einsatz
8. August 20179 J. Also ich werde euch den nicht wegschnappen. Ist mir zu weit und ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben meinen XUD9 noch zu retten...
8. August 20179 J. vor 4 Stunden, ACCM Jelle sagte: Hm, eigentlich die Kombination, die mir gefällt... Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk Dann bleibt er aber ganz?!
8. August 20179 J. Wenn ihr mir die Adresse und den Zeitpunkt der Abholung schickt, mache ich eine Foto--Doku....
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.