Recommended Posts

BX19Fahrer

Hallo zusammen,

ein (guter) Bekannter will seinen Pluriel verkaufen, steht auch bei Mobile.de drin:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=255593816&ambitAddress=76327%2C+Pfinztal%2C+Baden-Württemberg&ambitCountry=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&fuels=PETROL&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=11&pageNumber=1&scopeId=C&usage=USED&userPosition=48.9780878%2C8.5414949&zipcodeRadius=10&fnai=prev

Hier sind die "Eckdaten":

54kw (73PS)
Tüv bis 7/2018
Klimaanlage
Volleder schwarz
Sommerreifen auf orig.Alus / Winterreifen auf Stahl, Profil OK
Km-Stand ca. 77.000
Farbe schwarz
Euro3, Schalter, EZ 2005

Preisvorstellung 1950,-
Standort: 76327 Pfinztal

Das Fahrzeug hat Gebrauchsspuren (diverse Kratzer, Beeinträchtigung am elektrischen Außenspiegel und Kofferraumdeckel)

Fotos gibts unter obigem Link bei Mobile, bei Bedarf kann ich welche machen u. zusenden.

Kontakt über mich / PN 

MfG Marco

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Silvercork

... ich hab ja Verwandschaft in KA - aber selbst der macht qualitativ bessere Fotos!

Aber vielleicht reicht´s ja für einen schwäbischen Interessenten!???

:):)

 

  • Like 1

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
uwe.v11

Was bedeutet „Beeinträchtigung“?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Silvercork

... für die Badener halt ausreichend! ;)

...

duckundweg! :)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
uwe.v11

Vorsicht!!

gaanz dünnes Eis:mad:

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BX19Fahrer

Ja, duck dich, Silvercork, sonst gibbs was auf die 12 :D:D

Ne, is klar, hätte man auch besser bzw. ausführlicher machen können.
M.E. zeigen die Fotos erstmal einen Gesamteindruck des Wagens (keine Schrammen von vorne bis hinten oder andere Blechschäden etc.),
Wer wirklich an einem Pluriel interesse hat, kann ja nach weiteren Fotos fragen, oder vor Ort besichtigen...

Die o.g. Beeinträchtigungen sind meines Wissens (ich muss nochmal genauer nachfragen) darin, dass die el. Verstellung des Aussenspiegels sowie
der Stellmotor des Kofferraumschlosses (momentan/dauerhaft?) nicht funktioniert. (Kabelbruch? / Kontaktproblem?)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden