28. Mai 201511 J. jaja jetzt nachdem ich mir so einen Wartungsgau angelacht hab werden hier ständig schöne gepflegte Dieselbreaks verklopft, zum heulen is das.... :-(
19. Juni 201511 J. Ersteller Hallo miteinander. Leider hat der Käufer seinen Arbeitsplatz verloren (Arbeitgeber insolvent). Ich wünsche Ihm alles Gute und viel Glück für die Zukunft Das Auto steht also weiter zum Verkauf. Letzte Woche wurde noch das Turbo Druckregelventil getauscht. Beim Klimaservice wurde eine Undichtigkeit festgestellt - Das lasse ich nicht reparieren. Festpreis ist 1000€ inkl. Alus, Radio und den ganzen Teilen. Das Auto ist abgemeldet und kann nach Absprache besichtigt und eingeschränkt auch Probegefahren werden.
19. Juni 201511 J. Hallo Gemeinde, nicht dass jetzt der falsche Eindruck entsteht, ich habe meinen Arbeitsplatz noch, BMW ist nicht insolvent. :-) Ich hatte den Wagen lediglich an einen Bekannten vermitteln wollen, der mir auch erst heute gebeichtet hat, dass er wg. Verlust seines Arbeitsplatzes sein Geld zusammenhalten muss. Gestern Abend ging ich noch davon aus, dass mein Bekannter und ich den Xantia morgen abholen. @schmie Sorry, dass es leider doch nicht geklappt hat. Wünsche Dir viel Glück beim Verkauf! Grüße Karl-Heinz
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.