16. September 201510 J. Für den Perfektionisten : Sind für beide Seiten vorhanden, mit Dichtung und neuen Klammern VB 25 Euro incl Versand
16. September 201510 J. Hallo Kroack, hast Du zufällig auch die kompletten Blinker??? Wenn nicht, kann man die Streuscheiben auch auf die Blinker/Neblerkombination setzen, die Nebler würde ich dann ausbauen. Die Einstellung gibt jedesmal Ärger beim TÜV. Aber wenn keine Nebler da sind, können sie auch nicht falsch e ngestellt sein. Uwe
16. September 201510 J. Ersteller Ich kann Dir einfach 2 Gehäuse und die 2 neuen Deckel schicken dann ist es ein " Sorglospaket " Ein Umbau der Nebler geht nicht da 2 geteilter Deckel mit geklebtem Glas
16. September 201510 J. D.h, du kannst mir zwei Blinkergehäuse incl. Blinkerbirnenfassungen und zwei dazu passende Scheiben senden?? Ist das so richtig?? Das wäre genau das, was ich brauche, die Nebler will ich garnicht mehr haben. Die habe ich sowieso noch nie eingeschaltet. Für den letzten TÜV habe ich mir auch 2 reine Blinker ausgeliehen, das war in Ordnung. Uwe
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.