8. November 20169 J. wegen Neuwagenkauf trenne ich mich von meinem x2 break schlecht: Klarlackabplatzer am ganzen Wagen Schelle vom Endtopf schlecht befestigt Gut : im Juli/August letzten Jahres wurde erneuert Kühler Heizungskühler Lambdasonde Kerzen/Kabel/ Spulen Riemenscheibe mit Rippenriemen Windschutzscheibe mit Regensensor alle Birnchen und Lämpchen innen incl Heizung und Kombiinstrument beide Hydractiveventile gegen gute gebrauchte Bremsscheiben und Klötze vorne und Hinten Endtopf Kat gegen gut gebraucht Druckspeicher. beide Hydractivekugeln und Antisink Pumpe gedichtet Bremsventil überholt Gebläse mit neuen Transistoren Dioden ins Hydractivesteuergerät Ahk(starr) angebaut Hydrocleankur mit anschließender Neubefüllung Lhm Motorspülung und ein Haufen Kram der mir nicht mehr einfällt Zahnriemen 2012 bei 188000 gewechselt aktuell 271000 km es handelt sich um einen exclusive vollelektrisches Leder schwarz hab ich nachgerüstet(Heizung ist nicht angeschlossen Türpappen war ich zu faul derzeit auf Magny cours mit Hankook Sommerreifen 6 mm beide Trennnetze incl Halterungen vorne und hinten Laderaumabdeckung dabei Radio 4035 das begehrte Hoz/Lederlenkrad mi Lfb Profile in der Dachrinne Dachträger ein weiterer Satz Magny cours mit Hankook all seasons dot 2014 5000 km gefahren kann erworben werden die Arbeiten wurden bis auf die Scheibe von Torsten X1 oder Herrmandrucker ausgeführt Der Wagen macht alles was er soll (Bis auf die Auspuffschelle) bläst ein bisschen Domlager wurden als unbedenklich eingestuft abgemeldet heute Standort 64625 Bensheim Fotos mach ich, jetzt zu faul Farbe ich glaube rouge pivoine ich hätte gerne 1800€ einen Musketier Dachspoiler neu hätte ich auch noch :-) linke Heulecke mit baldigem Handlungsbedarf noch ist nix durch, rechte gut Tüv 9/17 bei interesse bitte pn Bearbeitet (8. November 20169 J. von asterixbx)
8. November 20169 J. Hallo Martin, Du gibts das gute Stück schon wieder ab ? Na sowas! Du wirst dir doch wohl keinen Peugeot, oder gar Ssangyong zugelegt haben?? Ich komme darauf, weil wir uns kürzlich zweimal an einem Tag auf dem Berliner Ring begegnet sind. Da gibt es ja einen gewissen Autohändler... Viel Glück beim Verkauf und Gruß Carsten
8. November 20169 J. Ersteller Wir haben einen jaguar xf Sportbrake geschnappt und für den Winter muss eine alte c klasse t modell herhalten [emoji23]Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
8. November 20169 J. Den Jaguar kann ich voll akzeptieren Aber der Mercedes tut weh. Nicht weil es ein Mercedes ist sondern weil es ein wesentlich schlimmere Rostlaube ist als der Xantia. Alleine was der "Schlüssel" kostet, der durchaus gerne mal über die Wupper geht, ist mit 260€ eine Frechheit. Die Sitze zerrupft es eben so schnell wie im Xantia. Defekte Lüfterklappen der Heizung. Zusatzspritpumpen die in fast regelmäßigen Abständen den Abflug machen. Da bist mit einem durchreparierten Xantia, meiner Meinung nach, besser dran. Gruß Marcel Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
8. November 20169 J. vor 13 Minuten, JanBo.Sattler sagte: Wie sieht denn so ein Heckspoiler für nen Break aus? ... sprich erstmal deinen Tüv-Prüfer an, ab er da irgend eine Möglichkeit sieht, den Schpeuler für den XA der zweiten Serie eingetragen zu bekommen .... Die ABE für den Musketier gilt doch nur für den X1, AFAIK! * * die smiley Taste klemmt etwas... glaub ich ;-)
8. November 20169 J. vor 7 Minuten, Silvercork sagte: ... sprich erstmal deinen Tüv-Prüfer an, ab er da irgend eine Möglichkeit sieht, den Schpeuler für den XA der zweiten Serie eingetragen zu bekommen .... Die ABE für den Musketier gilt doch nur für den X1, AFAIK! * * die smiley Taste klemmt etwas... glaub ich ;-) Du weißt schon, was JanBo beruflich macht, ja?
8. November 20169 J. vor 14 Minuten, Silvercork sagte: ... sprich erstmal deinen Tüv-Prüfer an, ab er da irgend eine Möglichkeit sieht, den Schpeuler für den XA der zweiten Serie eingetragen zu bekommen .... Die ABE für den Musketier gilt doch nur für den X1, AFAIK! * * die smiley Taste klemmt etwas... glaub ich ;-) Mein X2 Break hat auch einen Musketier Heckspoiler eingetragen, und das obwohl er gar keinen (mehr) hat. Gruß Lukas Bearbeitet (8. November 20169 J. von Xantia-Luggi)
8. November 20169 J. ... sag ich doch, dass der beim X2 einzutragen ist. http://www.musketiershop.com/?site=products&car=1&model=classic&mod=XA&kat=exterieur&prkat=spoiler&produkt=XA0503&show=info Nicht nur das Teil ist so überflüssig wie ein Kropf
8. November 20169 J. vor 21 Minuten, sola fide sagte: Du weißt schon, was JanBo beruflich macht, ja? Nö. Du machst mich neugierig. Erzähl mal! *jetzt klemmt diese sch... Smileytaste schon wieder! Mist!!
8. November 20169 J. JanBo ist Kfz Sachverständiger und nicht nur deshalb gern gesehener Gast beim Stammtisch !
8. November 20169 J. Auweh, das wird aber ein harter Umstieg auf den XF Sportbrake. War mit der Limo mit zwei Kollegen mal damit ins Elsaß unterwegs. Sassen abwechselnd hinten und waren nicht so begeistert. 2.2 PSA Diesel oder 3.0 V6 Diesel ?
8. November 20169 J. Diesel bei einem Jaguar ?!? Das wär ja ekelhaft Promotion: Der Break ist optisch keine Schönheit, aber sehr vieles ist daran gemacht, weit überdurchschnittlich vieles. Man findet sicher wenige, die technisch besser sind. Bearbeitet (8. November 20169 J. von TorstenX1)
8. November 20169 J. Beim XF wurde bei Jaguar der 4-Zylinder Diesel Salonfähig. Bei Leerlauf und niedrigem Drehzahlniveau immer akustisch präsent. Nur hier mit 8 -Gang Automatik, im C5 6-Gang Automatik. Klingt eher nach Taxi . Hatten genug davon als Limousine und Sportbrake bei Hertz. Das Leder sah schon nach kurzer Zeit speckig aus. Toll die versenkten Luftausströmer im Ruhezustand. Der V6 Diesel spielt in einer anderen Liga. Aber der Diesel ist die meistverkaufte Motorisierung im XF und auch XJ. Und natürlich XE. Nur im F-Type gibt es keine Diesel. Bearbeitet (8. November 20169 J. von drophead)
9. November 20169 J. vor 10 Stunden, asterixbx sagte: Ich kann gerne auch einen extra laberthread aufmachen Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk Hat Kroack neulich mal gemacht. Einen Verkaufs-Thread und einen Laber-Thread dazu...
9. November 20169 J. vor 12 Stunden, drophead sagte: Nur im F-Type gibt es keine Diesel. Könnte sich demnächst ändern: https://www.carthrottle.com/post/it-looks-like-a-four-cylinder-diesel-jaguar-f-type-is-coming/
21. November 20169 J. Stell doch mal Bilder ein. Das Auge kauft ja doch mit. Und man sieht die Klarlackabplatzer in Natura. Da gibt es bestimmt verschiedene Vorstellungen wie es genau aussieht und über Größe und Anzahl der Abplatzer. Gruß Ralph Bearbeitet (21. November 20169 J. von drophead)
21. November 20169 J. Ersteller Bilder wenn Zeit und geputzt der Wagen steht trocken unter dem Carport , frißt kein Brot und muss keinesfalls verkauft werden Bearbeitet (21. November 20169 J. von asterixbx)
21. November 20169 J. Wenn ich nicht schon 2 Xantias hätte und mir den noch zusätzlich leisten könnte und ich einen schönen trockenen Stellplatz hätte.....schwups...wäre er wohl schon hier. Leider zuviele wenns...ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf. Ich investiere nun erstmal wieder in meinen Break mit Automat, der etwas Zuwendung braucht nach der Sommerzwangspause.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.