Zum Inhalt springen

Biete BX Diesel Automatik Euro 2


escarabajo

Empfohlene Beiträge

Auf der Waage waren es mal 1520kg (angekuppelt), da stand ein BX 19 top auf dem Trailer. Der 4WD Break war um einiges schwerer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich ja keinen. Und wenn, dann nen Diesel... Ich hätte die Hoffnung, dass der angebotene Selbstschalter schlecht ist, aber so schlecht Iss er gar nicht... Mist...

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk



Ich wäre daran interessiert wie es mit dem BX weitergeht....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Wer macht denn bei DEM Wetter freiwillig ein Foto aus dem Schiebedach, bei voller Fahrt ?
Viel Spaß mit dem Teil !


Ich wollte ihn eigentlich zu einem Selfie in dieser Position überreden, aber er hat gekniffen ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bx steht jetzt erstmal bei meiner Mutter in der Tiefgarage. Technisch und optisch viel besser als erwartet. Die Karosse muß halt an einigen Stellen geschweißt werden....36958ee9dce9ad998a257de32ad54858.jpg

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist ja aus dem Elsass und war in D noch gar nicht zugelassen?

Bin auch am Fortgang interessiert. Aber wie ich euch kenne, habt ich den wieder auffe Straße, ehe mein Heizölraketchen fertig ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bereits seit einiger Zeit ist dieser Serie1 - Saugdiesel Automatik in der Schweiz annonciert und steht sich da die Räder platt. Macht auf den Fotos nen guten Eindruck, und hätte der noch dazu ne neue MFK ( = HU) fände ich sogar den Preis halbwegs annehmbar:

BX S1 Wanderdüne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter ist blöd daher haben wir heut den Tacho mal modifiziert und die Anzeigen für Wasser und Öltemperatur nachgerüstet. 5722c0e3890b4b4bc659ab3f13e122f6.jpg

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Stefan mit BX
vor 2 Stunden, ACCM Jelle sagte:

Das Wetter ist blöd daher haben wir heut den Tacho mal modifiziert und die Anzeigen für Wasser und Öltemperatur nachgerüstet.

...und defekte Lämpchen ersetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten, ACCM andrefrey sagte:

.... und durch LEDs ersetzt?

Hoffentlich nicht, oder kennst Du welche deren Leuchtbild genauso harmonisch wie das der Lämpchen ist?

Wie wäre es mit nem Drehzahlmesser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten, ACCM andrefrey sagte:

nee kenn ich nicht.

Ich überleg gerade, ob ich das machen soll.
Was spricht dagegen?
Die Abstrahlung der LEDs?

Ja, die Abstrahlung Auch solche mit superweitem und supergeeignetem Leuchtbild fand ich bisher schlecht was eine gleichmäßige Ausleuchtung betrifft. Und der Preis. Und die Leuchtfarbe. Und bei vielem China-Kram die Lebensdauer.

Für mich gibt es keinen einzigen Grund, LEDs zu verbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, TorstenX1 said:

Ja, die Abstrahlung Auch solche mit superweitem und supergeeignetem Leuchtbild fand ich bisher schlecht was eine gleichmäßige Ausleuchtung betrifft.

liegt halt an dem stark gebündelten lichtkegel. bekommt man ganz gut in den griff, wenn man genau dort, wo der lichtkegel auftrifft ein kleines stück alufolie - ruhig geknittertes - aufklebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 hours ago, didomat said:

Bereits seit einiger Zeit ist dieser Serie1 - Saugdiesel Automatik in der Schweiz annonciert und steht sich da die Räder platt.

ist in der schweiz irgendwie auch kein wunder! letzt mit meiner manuell geschalteten wanderdüne in dänemark an einer steigung (eine steigung in dänemark ist eh schon ein lacher!!!) auf der bahn bei tempo 110 mal ins pedal getreten, und das mit beifahrer und leichtem reisegepäck. da war nur noch ein ganz zarter hauch von - nein beschleunigung darf man´s wirklich nicht mehr nennen - sagen wir besser schneller werden wahrzunehmen.

in der schweiz mit ´matik wäre das ding doch bei vollgas den berg rückwärts wieder runtergerollt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten, frommbold sagte:

liegt halt an dem stark gebündelten lichtkegel. bekommt man ganz gut in den griff, wenn man genau dort, wo der lichtkegel auftrifft ein kleines stück alufolie - ruhig geknittertes - aufklebt.

Aber wozu der Aufwand ? Für mich ist das alles vollständig sinnfrei, es gibt keinen Vorteil. Aber einige Nachteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den AX war das wechseln immer etwas frikelig und mangels dimmbarkeit war die lebensdauer auf ein schon leicht nervendes niveau begrenzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was die haltbarkeit angeht, schrieb ich von den zumindest im AX sehr begrenzt haltbaren glühbirnchen (hatte über 15 jahre 3 stück davon) die grünen LED tun´s heute noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...