4. Februar 201016 J. Hallöle, , ich bekomme morgen ein aar Original verpackte Bremsscheiben für CX vorne und hinten rein, , die für vorne sind einzeln ? Gibts das auch ? Dachte nur im Satz, , und hinten , die sind im Satz, , 1.und 2. Serien sind doch gleich, , habt Ihr dazu evtl. mal die Ersatzteil Nummern ?
4. Februar 201016 J. schaust mal in meinen shop... wählst dein auto aus... dann sollteste die nummern finden... der matthias www.mobil-service-chemnitz.de
4. Februar 201016 J. Hallo Hallöle, , ich bekomme morgen ein aar Original verpackte Bremsscheiben für CX vorne und hinten rein, , 1.und 2. Serien sind doch gleich, , Nach der Ersatzteilliste eines langwierigen Citroen Ersatzteil Verkäufers sind alle CX Bremsen vorne gleich. http://www.f-w-meisen.de/gast/details.php?id=1570201 Gruß
5. Februar 201016 J. Auch hinten gibt es bei Scheiben und Klötzen afaik keine Unterschiede bei den Bremsen, egal ob 66PS Diesel oder 168PS Turbo, alle gleich.... Nur die Breaks hatten hinten ne andere Scheibe...(innenbelüftet) Bearbeitet (5. Februar 201016 J. von Hozzy)
5. Februar 201016 J. Hallo Chris, wenn die Bremsteile für Deinen Prestige oder auch den GTI sein sollen: aufpassen, bis ungefähr Anfang 1978 hatten die Bremsen (Beläge wie auch die Scheiben) der CX Limousinen hinten andere Abmessungen, die Bremssättel ebenso! Das kann also nicht so einfach umgebaut werden, sollte es sich bei den Bremsteilen um die neuere Version handeln. Grüße Alex
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren