26. April 201016 J. Auch in diesem Jahr findet das Season Opening des C-ommunity- und Xsara-community- Forums auf dem Campingplatz Lesser in Dransfeld statt. Da es sich bei diesem Treffen um ein eher kleineres handelt ist die Stimmung eher familiär, alle Citroen Modelle sind willkommen. Es handelt sich keinesfalls um ein "Tuningtreffen", im Mittelpunkt stehen die Fahrer und deren Gedankenaustausch zu alltäglichen Dingen, nicht nur ihre Fahrzeuge betreffend. Ausflüge werden relativ Spontan geregelt, Vorschläge werden wie immer entgegengenommen. Ort: Dransfeld / Campingplatz Lesser Beginn: Donnerstag, 13. Mai 2010 (Ganztägig) Ende: Sonntag, 16. Mai 2010 (Ganztägig) Anmeldungen bitte per PN mit unten angehängten und ausgefüllten Daten an mich. Nickname: Name: Vorname: Straße: PLZ: Wohnort: Tel (am besten Handy): Anreisetag: Abreisetag: Anzahl Personen: Anzahl PKWs: Anzahl Zelte: Wohnwagen: Hund (ja/nein): Danke! Gruß burni
27. April 201016 J. Ersteller kein thema, nur bitte vorher anmelden, damit wir uns nicht verpassen. gruß burni
28. April 201016 J. Ersteller campingplatz lesser? ist das der am hohen hagen? ja, und wir bekommen sonderkonditionen. gruß burni
5. Mai 201016 J. Vielleicht komme ich mal am Donnerstag vorbei, wenns die Zeit zulässt. FR und SA bin ich "at work". Anmelden werde ich mich nicht, da noch zu unsicher, ob´s zeitlich passt. Schön, dass mal was citroentechnisches vor der Haustür abgeht! LG Julian
5. Mai 201016 J. übernachten würde ich auch nicht dort. hab doch 14km entfernt ein warmes weiches bett. aber wenns passt, mal reinschneien würde mich reizen.
6. Mai 201016 J. Ersteller dann bitte ich euch mir wenigstens eine pn mit eurer handynummer zu schicken, im gegenzug bekommt ihr meine. da wir uns sicher nicht den ganzen tag auf dem gelände des campingplatzes aufhalten werden. danke! anmeldeschluss für alle anderen ist dieser freitag, da die reservierung raus muss. gruß burni
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren