23. Juli 201115 J. Hallo, an alle XANTIA liebhaber. Kennt jemand eine gute Werkstatt in Wien wo ich bei meinem XANTIA HDI die Kupplung ruigen gewissens wechseln lassen kann?? Mache sonst alles selber, aber die Kupplung ist mir dann doch zu viel arbeit. BITTE UM ANTWORT. Schöne Grüße aus Wien Fritz
23. Juli 201115 J. Ich könnte nachsehen, wo mein X2 Activa HDi immer gewartet wurde, als der noch in Wien rumfuhr. Wenn Dir das hilft? Das war noch eine kleine aber solide Citroenfachwerkstatt und keiner dieser neumodischen Glaskästen-Autohäuser mit angehängter Garage mit gut geschulten aber ahnungslosen "Handwerkern". Den Laden gibts bestimmt immer noch. Moment, ich guck mal nach der Kaufakte.
23. Juli 201115 J. Also, der Laden heißt Frantes & Tabor GesmbH. 1030 Wien, Erdbergstraße 176-178, Tel. 01/798 81 39. Dem Rechnungsdeckblatt nach nur ein KFZ-Reparatur-Fachbetrieb, keine offizielle Citroen-Vertretung. Hab nen Haufen Wartungsrechnungen von denen hier zu liegen, kaum Reps. Ich denke, die sind ok. Kannst ja mal dort vorbeischauen und Dir ein unverbindliches Angebot machen lassen. Mit nem schönen Gruß von dem Deutschen, der vor 3 Jahren deren Kunden Herrn Stoyanov seinen Activa abgekauft und zum Kauf noch eine teure Markenbatterie kaufen mußte, weil die alte einfach platt war. Sonst war der Activa 100% ok zu dem Zeitpunkt, fährt immer noch 1a. Und die teure aber gute Bannerbatterie ist auch noch top. Bearbeitet (23. Juli 201115 J. von DrCaligari)
24. Juli 201115 J. Ersteller Vielen Dank. Das ist ja super, mein Vorbesitzer hat nur bei Frantes&Tabor das Service gemacht. Danke euch für die Antwort.
24. Juli 201115 J. Tja, Wien ist auch nur ein kleines Dorf, aber mit verd* vielen Bezirken Bittschön, aber schreib doch mal später, was es gekostet hat und ob der X2 hinterher noch fahrbereit war
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren