12. Dezember 201114 J. zusätzlich müssen meißt Fallrohre, Fensterbänke und Dachüberstände geändert werden.Um das ganze wieder reinzuholen kann man lange heizen ................. Gruß HD Ja das war bei mir auch alles dabei, wobei der Dachüberstand mit knapp 40cm (nach der Isolierung) auch so gereicht hätte. Ich habe noch eine Reihe Dachziegel dazugetan, waren bei meinem Nachbarn übrig. Die Dachrinnen waren der Grund warum das Ganze angefangen habe und zum Streichen war ich zu faul also habe ich Isoliert . Keinen Tag bereut und aufgrund der Ölpreise mittlerweile fast schon eingespart.
13. Dezember 201114 J. Und das gesparte Heizungsgeld legt Daniel Gewinnbringend an, damit er im Alter schön seine Rheuma Anwendungen bezahlen kann ......................... Rheuma - mh - bis jetzt hatte noch keiner in meiner Verwandtschaft Rheuma bekommen. Bei uns wird gestorben bevor man Rheuma bekommt, wie z.B. meine Uroma, die vor ein paar Jahren im Alter von 89 Jahren vergessen hat in der Nacht ein paar Kohlen mehr in den Ofen zu schieben......
14. Dezember 201114 J. http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/waermedaemmung-die-burka-fuers-haus-11071251.html viel spass beim lesen lg micha
14. Dezember 201114 J. Ersteller sehr schön geschriebenr beitrag, lustig zu lesen...und lache immer noch kann ich auch ,denn bei mir kommt kein styropor dran andy
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren