19. Dezember 201114 J. Guten Abend, meine Suche nach Fanfare und Radio-Reparaturmöglichkeit war erfolgreich, nun suche ich noch die beiden Abdeckbleche der Höhenkorrektoren vorne links und rechts für eine DS 21 M (DSuper5, EZ 04/1973). Im Ersatzteilkatalog ist dies die Nummer 21 in der Abbildung. Aufgrund der Größe bevorzugt im Raum Berlin/ Brandenburg zur Abholung, ggf. aber auch mit Versand.... Angebote gerne per mail oder PN. Vielen Dank und schöne Grüße, T.M. (Auszug aus dem Ersatzteilkatalog Nr. 648, Band 1, Ausgabe Juni 1974)
19. Dezember 201114 J. Ersteller och na ja, wenn der SM noch an den Blechen dranhängt und das ganze nicht wesentlich mehr als die Bleche allein kostet -> warum nicht ? ;-) T.M.
20. Dezember 201114 J. Biete 2 SM- Abdeckbleche, sehr selten, mit 3 Ltr- SM noch dranhängend, pro Blech nur 11.000 Euro, nur beide auf einmal abzugeben :-) Carsten
21. Dezember 201114 J. Hallo T.M., hatte Dir eine PN gesendet und leider noch keine Reaktion. Kann Dir, wenn Du mir Deine Emailadresse verrätst, Fotos von den Teilen schicken. Eventuell sind auch noch "naturbelassene" Bleche da. MfG Volker
21. Dezember 201114 J. Ersteller Danke an alle für die Angebote. Habe die Bleche bereits käuflich erworben (allerdings ohne SM dran, dafür geringfügig günstiger....) und kann sie mit etwas Glück noch am 24. auspacken. Gruß, T.M.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.