6. Februar 201412 J. Hallo es gibt mal wieder Schlachtfestteile für einen Xantia X1 Break 1.8i 74kW / 101 PS (dunkelblau) Zu verkaufen sind Motorblock XU7JP Scheinwerfer Links & Rechts Armaturenbrett mit Beifahrerairbag Fahrerairbag Motorhaube Tür vorne Fahrerseite Tür vorne Beifahrerseite Tür hinten Fahrerseite Tür hinten Beifahrerseite Scheibenwischermotor Ventildeckel / Luftfilterkasten Kühlergrill Stoßstange Heizungsregler Komplette Lüftung Lüftungseinsatz (mitte) Einspritzanlage mit Vergaser und Ventilen Handschuhfach alle Türgummis Elektrische Aussenspiegel sowie diverses Kleinzeug Zu den Preisen - macht mir ein faires Angebot - ich denke der eine oder andere hier braucht sicherlich noch Teile und ich will die Garage leer bekommen Also immer her mit den Angeboten - die Ware steht in 59192 Bergkamen Fotos habe ich gemacht, wer welche will soll bitte bescheid sagen Grüße Björn
11. Februar 201412 J. Ersteller Verkauft sind Stossstange Motorhaube Einspritzanlage beide Scheinwerfer Heizlüftermotor Ventildeckel / Lüfterkasten komplette Lüftungsanlage der Rest ist noch da ^^
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.