10. März 201412 J. hallo, muss leider meinen kürzlich erworben XM Y3 V6.24 Pallas schon wieder verkaufen, habe mich da etwas verkalkuliert zwei XM ist doch einer zu viel für mein Budget. Das wichtigste der Wagen kommt aus Frankreich und hat KEINE Fahrzeugpapiere. Mittlerweile weiß ich wie man an neue kommt. Allerdings muss der Wagen dafür angemeldet werden, deshalb muss ich den Wagen ebenfalls ohne Papiere anbieten. Allerdings sind alle zur Neubeschaffung der Fahrzeugpapiere nötigen Unterlagen(zumindest laut SVA Köln) jetzt dabei. EZ: 1991, km-Stand: unbekannt(laut Tacho 78TKM); Ausstattung: Allles was ein V6.24 Pallas hat, kein Schiebedach, keine Scheinwerferreinigung, keine Sitzheizung(Frankreich); Preis: 1000Euro; Standort: Köln Technik:bei der Überführungsfahrt ist eine Stange des Schaltgestänge gebrochen diese wurde getauscht. AUßerdem hat er etwas Kühlwasser rausgedrückt(ohne heiß zu werden). Grund war wohl ein undichter Deckel des Kühlwasserbehälters, dieser wurde getauscht. Sonst schien er mir in Ordnung zu sein. TÜV Vollabnahme (nach §21StVZO) 10/2015 ohne Mängel. Optik:da ist einiges zu tuen, am besten mal auf die Bilder schauen: (ein anderer Link zu dem XM http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?142591-Kettenmonsterschn%E4ppchen&p=5093665#post5093665)
10. März 201412 J. Hi. mal überlegen...sollt vielleicht die Dinger zusammenkaufen...hab scho einen..der fühlt sich so allein.Im wenigen Jahren werden alle rumheulen,hättma doch,hättma doch...muß mal drüberschlafen.Gr SW
14. März 201412 J. überleg immer noch,muß man eigentlich nehmen...In ein paar Jahren heulen alle doch rum,Hättma doch,hättma doch...wenn ich irgendwie noch Platz schaffen kann,hol ich das Auto. Gr SW
14. März 201412 J. ...muß mal drüberschlafen.Gr SW ...wenn ich irgendwie noch Platz schaffen kannGr SW Jo, du bist wirklich einer der zupackt ohne groß zu lamentieren
15. März 201412 J. Ersteller überleg immer noch,muß man eigentlich nehmen...In ein paar Jahren heulen alle doch rum,Hättma doch,hättma doch... das ist genau der grund warum ich den xm gekauft habe, leider haut es bei mir halt im moment nicht hin :-( Nächsten Dienstag wird er in Augenschein genommen. genau Dienstag ist Besichtigungstag!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.