25. April 201412 J. Liebe Activa-Fans, da ich mich leider von meinem trennen musste, kann ich auch mit dem auf Vorrat gekauften hinteren AFS-Zylinder mit der Nummer 5090.04 nichts mehr anfangen. Deshalb verkaufe ich das neue originalverpackte Teil für 350 Euro inklusive Versand (kosten bei Citroen fast 500 Euro). Herzliche Grüße, Ingo Kruse
22. Juli 201412 J. Wo ist denn der Artikelstandort ??? Bei der Summe Geld würde ich ungern in Vorkasse treten ?
23. Juli 201412 J. Ersteller Der Artikel befindet sich in 77704 Oberkirch. Aber vielleicht könnte man die Bezahlung ja auch über PayPal regeln. Gruß, Ingo
21. April 201610 J. vor 15 Minuten, Activator sagte: Sind wir das nicht alle ? .....*Fg* Alle sind auf der Suche aber keiner kauft.
21. April 201610 J. Wollen halt viele ein Schnäppchen machen... Neuteile sind ja nach wie vor erhältlich.
22. April 201610 J. Fairerweise muss man aber auch sagen, dass zwischen "Schnäppchen machen wollen" und der Suche nach Möglichkeiten für eine "zeitwertgerechte Reparatur" oft nur ein schmaler Grat liegt. Gruß Holgi
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.