Jump to content

[BIETE] Schwinges Reste-Ecke: Spezialwerkzeuge - Radios - Winterräder XM - Anhängekupplungen - Teile Ambulanz und 2.0 16V - Einspritzdüsen 2.1TD - Federbeine

schwinge

Recommended Posts

schwinge
41 minutes ago, zitronabx said:

Die legt man in die Sonne, bis sie explodieren? 😄

11 minutes ago, Dr.Jones said:

Hab ich im laufenden Versuch, funktioniert nicht.

Ihr habt mich auf die Idee gebracht, einen ausgebauten Seitenairbag oder Gurtstraffer reinzustecken und zu zünden. Den Kindern macht das garantiert einen Heidenspaß, wenn sie auf den Knopf drücken dürfen. :ph34r:

• Haha 1
Am 23.5.2021 um 17:14 schrieb schwinge:

Nur für kurze Zeit halbwegs günstig zu haben

Auf "halbwegs" kam in diesen marktscheierischen Zusammenhängen noch kein Werbefuzzi vor dir - hat "sowas" Relativierendes.

Obwohl halbwegs (die andere Hälfte des Wegs) teuer, kam es in die Tonne, weil Widersprüche sich unweigerlich auflösen - aktueller Stand der Wissenschaft.

*Hast du zuviele Zeitungsartikel von Psychasten gelesen, wie heilsam "Aufräumen" auf den Geist wirke? Da lobe ich mir meine kleinen weißen, globilen Verdünnungskügelchen - hei, wie sie schmelzen unter der Zunge - es hat noch keinem geschadet! Lasst euch nicht verrückt machen!

Edited by Steinkult
  • Like 1
  • Haha 1
schwinge
On 6/10/2021 at 10:52 PM, Dr.Jones said:

Vielleicht hat jemand 'ne Idee was die braune Masse im Catch-Tank der Spritpumpe ist?

Ich vermute, das dürfte aufgelöster Gummi sein. Diese Pumpe hab ich grad aus einem (leeren) Tank geholt. Ist jetzt 4 oder 5 Jahre ausgebaut.

img_20210614_10581008y9j7s.jpg img_20210614_10574858zmkj2.jpg