Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Hervorgehobene Antworten

Immer wieder! ;)

Dann können wir ja unsere nächsten Federkugeln bei DAF, Scania, Volvo, MB und MAN kaufen :D

Hallo,

ich habe so eine Sprengladung auf meinem Schreibtisch stehen. Das Grün wurde oft als russisch militärisch bezeichnet. Ich habe dann ein lustiges Gesicht draufgemalt und einen Haltering aus einem Roboter als Heiligenschein draufgelegt. Seither ist Ruhe.

Gernot

Bearbeitet ( von Gernot)

Darum sind sie wohl jetzt grau. GENIAL!

Das zeigt zumindest, wie es um die Wahrnehmung unserer HP in der Öffentlichkeit bestellt ist :D

Meine Fresse leben wir gefährlichicon4.pngicon12.png

Jetzt stellt Citroën schon Bomben her ne ne

Bearbeitet ( von CX20 Prestige)

Jetzt stellt Citroën schon Bomben her ne ne

Was heisst hier Jetzt? Das hat Citroën vor 98 Jahren doch schon gemacht.

Okay, waren keine Bomben, wohl aber Schrapnell-Granaten...

Haha,

es gibt ja auch keine grauen Bomben...

Gernot

Nein? Gibts nicht? 5090969-handgranate-close-up-isoliert-auf-weissem-hintergrund.jpg

Gibt nix, was es nicht gibt...

Aber so lange wir drauf achten, was wir in unsere Autos bauen, dürften wir zwar eine gute, aber keine bombige Federung haben :D.

Gruß Daggi

Öldruckausgleichsbehälter für die Heizung? Hab ich was verpasst?

"Beim Ausräumen seines Kellers in der Weißenseer Bizetstraße hatte ein 26-Jähriger am Montagabend die angeblichen Sprengkörper entdeckt. Weil die Farbe so militärisch aussah und die Gegenstände verdächtig nach Gas rochen, vermutete er, es seien Granaten – und wählte den Notruf."

Ist das nicht wieder etwas für den Thread "Gesamtschule am Ende?". :D

Aber wollen wir mal nicht so sein.

loa2gkzs04pbew.jpg

Roch nach Gas? Wie denn dieses? Wenn überhaupt nach Öl...Berliner...nenene...

Weiter unten: "Dackel vom THW aus Dachsloch gerettet".. vielleicht sollte man diese gefährlichen Dachslöcher alle mit diesen grünen Kugeln sprengen ..

Das THW hat Dackel ?

Wackel-Dackel. In jedem Einsatzfahrzeug, achte mal drauf ;)

Ein Dackel gehörte bis in die 90 Jahre zur Ausstattung jedes Gerätewagens (GW Blödqu). Einzig das Land Brandenburg ging mit der Anschaffung der erwähnten Wackeldackel einen Sonderweg. Die sog. Dachsspürgeräte vierbeinig sind heute, wenn ordentlich präpariert, gesuchte Sammlerobjekte.

Gruß.. (nach Diktat verreist)

Muahahaha

IFHS hat die neueste Generation von handlichen Handgranaten entwickelt. Die neue IFHS XM VA comfort ist besonders efektiv und bügelt die Landschaft glatt. :P

Das die Kullern militärisch von Nutzen sein können hat auch Rheinmetall erkannt, der neue Schützenpanzer "Puma" hat eine HP-Federung.

Hhhmmmm - wäre vielleicht eine Alternative falls PUG die HP aussterben läßt (oder selbst stirbt).

Bekomme ich für meinen BX eine LKW Zulassung?

So viel Humor vorm Zubettgehen, dankeschön!

Die Idee hatte ich schon lange : Großstädter erschrecken leichtgemacht . Eine Batterie , mehrere bunte Drähte , ein Wecker und eine alte Federkugel . Das Ganze irgendwo plaziert an einem öffentlichen Platz -Ratzfatz ist alles voll mit Blaulicht und schwarzen Jacken . Vorallem lustig , was die Presse daraus macht : LKW Zubehör . Gruß , Georg .

Brauche ich jetzt eigentlich eine Gefahrgutkennzeichnung am Xantia ?

Wir sind alle terrorverdächtige Autobomber :)

fürchtet,

DerDodel

Wir sind alle terrorverdächtige Autobomber :)

Ja, das passt ins Bild. Wir Citroën-Fahrer gelten sowieso als verrückt... Da kommt das eine zum anderen. :)

Die Idee hatte ich schon lange : Großstädter erschrecken leichtgemacht . Eine Batterie , mehrere bunte Drähte , ein Wecker und eine alte Federkugel . Das Ganze irgendwo plaziert an einem öffentlichen Platz -Ratzfatz ist alles voll mit Blaulicht und schwarzen Jacken ...

Hallo,

statt der Strafe für diesen "Spaß" kaufst Du Dir lieber einen neuen C5 mit allen Extras.

Gernot

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.