linoBerlin 4 Posted February 20, 2013 Report Share Posted February 20, 2013 HAHA. http://www.bz-berlin.de/bezirk/weissensee/druck-kugeln-loesen-bomben-alarm-aus-article1641689.html Quote Link to post Share on other sites
badscooter 1,203 Posted February 20, 2013 Report Share Posted February 20, 2013 Immer wieder! Quote Link to post Share on other sites
krussi 14 Posted February 20, 2013 Report Share Posted February 20, 2013 Dann können wir ja unsere nächsten Federkugeln bei DAF, Scania, Volvo, MB und MAN kaufen Quote Link to post Share on other sites
Gernot 2,258 Posted February 20, 2013 Report Share Posted February 20, 2013 (edited) Hallo, ich habe so eine Sprengladung auf meinem Schreibtisch stehen. Das Grün wurde oft als russisch militärisch bezeichnet. Ich habe dann ein lustiges Gesicht draufgemalt und einen Haltering aus einem Roboter als Heiligenschein draufgelegt. Seither ist Ruhe. Gernot Edited February 20, 2013 by Gernot Quote Link to post Share on other sites
grojoh 1,413 Posted February 20, 2013 Report Share Posted February 20, 2013 Darum sind sie wohl jetzt grau. GENIAL! Das zeigt zumindest, wie es um die Wahrnehmung unserer HP in der Öffentlichkeit bestellt ist Quote Link to post Share on other sites
CX20 Prestige 312 Posted February 20, 2013 Report Share Posted February 20, 2013 (edited) Meine Fresse leben wir gefährlich Jetzt stellt Citroën schon Bomben her ne ne Edited February 20, 2013 by CX20 Prestige Quote Link to post Share on other sites
ACCM Freddy 256 Posted February 20, 2013 Report Share Posted February 20, 2013 Jetzt stellt Citroën schon Bomben her ne ne Was heisst hier Jetzt? Das hat Citroën vor 98 Jahren doch schon gemacht. Okay, waren keine Bomben, wohl aber Schrapnell-Granaten... Quote Link to post Share on other sites
Gernot 2,258 Posted February 20, 2013 Report Share Posted February 20, 2013 Haha, es gibt ja auch keine grauen Bomben... Gernot Quote Link to post Share on other sites
Oktobernixe 0 Posted February 20, 2013 Report Share Posted February 20, 2013 Nein? Gibts nicht? Gibt nix, was es nicht gibt... Aber so lange wir drauf achten, was wir in unsere Autos bauen, dürften wir zwar eine gute, aber keine bombige Federung haben . Gruß Daggi Quote Link to post Share on other sites
Nightmare 805 Posted February 20, 2013 Report Share Posted February 20, 2013 Öldruckausgleichsbehälter für die Heizung? Hab ich was verpasst? Quote Link to post Share on other sites
Pillhuhn 12 Posted February 20, 2013 Report Share Posted February 20, 2013 "Beim Ausräumen seines Kellers in der Weißenseer Bizetstraße hatte ein 26-Jähriger am Montagabend die angeblichen Sprengkörper entdeckt. Weil die Farbe so militärisch aussah und die Gegenstände verdächtig nach Gas rochen, vermutete er, es seien Granaten – und wählte den Notruf." Ist das nicht wieder etwas für den Thread "Gesamtschule am Ende?". Aber wollen wir mal nicht so sein. Quote Link to post Share on other sites
BX_LeMans 6 Posted February 20, 2013 Report Share Posted February 20, 2013 Roch nach Gas? Wie denn dieses? Wenn überhaupt nach Öl...Berliner...nenene... Quote Link to post Share on other sites
67xm78 0 Posted February 21, 2013 Report Share Posted February 21, 2013 Weiter unten: "Dackel vom THW aus Dachsloch gerettet".. vielleicht sollte man diese gefährlichen Dachslöcher alle mit diesen grünen Kugeln sprengen .. Quote Link to post Share on other sites
_blossom_ 8 Posted February 21, 2013 Report Share Posted February 21, 2013 Das THW hat Dackel ? Quote Link to post Share on other sites
DrCaligari 58 Posted February 21, 2013 Report Share Posted February 21, 2013 Wackel-Dackel. In jedem Einsatzfahrzeug, achte mal drauf Quote Link to post Share on other sites
67xm78 0 Posted February 22, 2013 Report Share Posted February 22, 2013 Ein Dackel gehörte bis in die 90 Jahre zur Ausstattung jedes Gerätewagens (GW Blödqu). Einzig das Land Brandenburg ging mit der Anschaffung der erwähnten Wackeldackel einen Sonderweg. Die sog. Dachsspürgeräte vierbeinig sind heute, wenn ordentlich präpariert, gesuchte Sammlerobjekte. Gruß.. (nach Diktat verreist) Quote Link to post Share on other sites
floroppel 0 Posted February 22, 2013 Report Share Posted February 22, 2013 Muahahaha IFHS hat die neueste Generation von handlichen Handgranaten entwickelt. Die neue IFHS XM VA comfort ist besonders efektiv und bügelt die Landschaft glatt. Quote Link to post Share on other sites
Xantiaheinz 5 Posted February 22, 2013 Report Share Posted February 22, 2013 Das die Kullern militärisch von Nutzen sein können hat auch Rheinmetall erkannt, der neue Schützenpanzer "Puma" hat eine HP-Federung. Hhhmmmm - wäre vielleicht eine Alternative falls PUG die HP aussterben läßt (oder selbst stirbt). Quote Link to post Share on other sites
ACCM arnekurt 141 Posted February 22, 2013 Report Share Posted February 22, 2013 Bekomme ich für meinen BX eine LKW Zulassung? Quote Link to post Share on other sites
Juergen_ 3,117 Posted February 23, 2013 Report Share Posted February 23, 2013 So viel Humor vorm Zubettgehen, dankeschön! Quote Link to post Share on other sites
Citronenbändiger 9 Posted February 23, 2013 Report Share Posted February 23, 2013 Die Idee hatte ich schon lange : Großstädter erschrecken leichtgemacht . Eine Batterie , mehrere bunte Drähte , ein Wecker und eine alte Federkugel . Das Ganze irgendwo plaziert an einem öffentlichen Platz -Ratzfatz ist alles voll mit Blaulicht und schwarzen Jacken . Vorallem lustig , was die Presse daraus macht : LKW Zubehör . Gruß , Georg . Quote Link to post Share on other sites
krussi 14 Posted February 23, 2013 Report Share Posted February 23, 2013 Brauche ich jetzt eigentlich eine Gefahrgutkennzeichnung am Xantia ? Quote Link to post Share on other sites
Guest DerDodel Posted February 24, 2013 Report Share Posted February 24, 2013 Wir sind alle terrorverdächtige Autobomber fürchtet, DerDodel Quote Link to post Share on other sites
ACCM Freddy 256 Posted February 24, 2013 Report Share Posted February 24, 2013 Wir sind alle terrorverdächtige Autobomber Ja, das passt ins Bild. Wir Citroën-Fahrer gelten sowieso als verrückt... Da kommt das eine zum anderen. Quote Link to post Share on other sites
Gernot 2,258 Posted February 24, 2013 Report Share Posted February 24, 2013 Die Idee hatte ich schon lange : Großstädter erschrecken leichtgemacht . Eine Batterie , mehrere bunte Drähte , ein Wecker und eine alte Federkugel . Das Ganze irgendwo plaziert an einem öffentlichen Platz -Ratzfatz ist alles voll mit Blaulicht und schwarzen Jacken ... Hallo, statt der Strafe für diesen "Spaß" kaufst Du Dir lieber einen neuen C5 mit allen Extras. Gernot Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts