Zum Inhalt springen

verkauft: vollelektrische X2 Break ledersitze mit Heizung


Nightmare

Empfohlene Beiträge

Bei uns um die Ecke steht ein X2 Break mit absolut voller Hütte, aus dem wir uns ein Paar Teile holen. Darin enthalten ist noch eine Lederausstattung, vollelektrisch mit Sitzheizung.

Sitzheizung nicht getestet, können wir aber tun. Laufleistung des Wagens etwa 340.000 km, Fahrersitz hat die üblichen altersbedingten kleinen Risse im Leder, ist aber nicht durch, der Rest sieht gut aus.

Falls jemand Interesse hat, können wir die gerne mit raus holen, bevor die Karre in die Presse geht. Wir stellen sie uns aber nicht ins Lager.

Anfragen bitte an mich oder Jelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Leder ist Schwarz mit 3 Kopfstützen hinten und nem 3. Dreipunktgurt.

Versand müsstest du dir selbst organisieren. Für ne Abholung durch ne Spedition könnte ich aber durchaus alles auf ne Palette packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nightmare, wenn die Preisvorstellung klar ist würde mich auch interessieren, ob ich die Dinger bei/von Euch gleich einbauen lassen kann?

Gruß Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich war heute nochmal dort und habe Bilder gemacht.

Die Sitzheizung konnte ich leider nicht testen, der Wagen stand in der Sonne, somit waren die Sitze schon heiß;)

Zuerst mal das wichtige. Der Preis beträgt 220€ für die komplette Ausstattung.

Ich kann die Sitze am Wochenende gleich ausbauen. Da ich dort aber in Vorkasse treten muss, muss ich leider auch um umgehende Bezahlung bitten, auch wenn die Sitze vielleicht noch ne Weile bei uns stehen sollten. Bedenkt das bitte bei eurer Entscheidung.

Fahrersitz:

Die Seitenwange der Rückenlehne ist leicht abgenutzt aber nicht durch

8c8271376593812_.jpg

e6abe1376593905_.jpg

Die Seitenwange der Sitzfläche ist schon weich, aber ebenfalls nicht durch

23f3a1376593852_.jpg

5af2c1376593945_.jpg

Die Sitzfläche

4dc2c1376593925_.jpg

Der Beifahrersitz

851031376594134_.jpg

144631376594208_.jpg

f1e261376594185_.jpg

0d21b1376594292_.jpg

Rückbank, da gehört mal feucht durchgewischt ;)

cfe181376594249_.jpg

0d21b1376594292_.jpg

e1f5b1376594515_.jpg

e446c1376594528_.jpg

ac1df1376594551_.jpg

Diesen Text sende ich zeitgleich an alle, die mich per PN angefragt haben. Wer zuerst zusagt, kriegt den Zuschlag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nightmare, wenn die Preisvorstellung klar ist würde mich auch interessieren, ob ich die Dinger bei/von Euch gleich einbauen lassen kann?

Gruß Paul

Einbau bei uns ist möglich Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte doch nur die vorderen,,,,

Dann sag das doch ;)

Da einige Interesenten gerne die komplette Ausstattung hätten, vorerst nur komplett mit Rückbank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd sie nehmen (und natürlich auch sofort bezahlen), da ich wohl morgen Vormittag einen Wagen hieraus dem Forum kaufe. Melde mich morgen im Läufe des Vormittags.

Wenn sie bis dahin weg sind ab ich eben Pech gehabt.

gruß Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, den Hdi break habe ich gekauft. Ich frag jetzt doch lieber vorher noch:

-sind die aus einem Nichtraucherauto?

-gibt es bestimmte Vorraussetzungen für den Einbau?

-wie ist der zeitliche Aufwand?

-was passiert mit dem alten Gestühl?

-ginge das nach dem28.08.?

-was/wieviel möchtet ihr dafür?

gruß Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich bekommen und beantwortet. It das angekommen? Ich steh immer so ein bißchen im Nebel mit diesen antwortsystemen?

paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sitze stehen wieder zum Verkauf. Paul hat den ihm zugesagten Break nicht gekriegt, somit suchen wir jetzt einen Abnehmer.

Die Sitze stehen mittlerweile bei mir und sind gereinigt. Sitzheizung teste ich nachher noch.

Alle Infos findet ihr weiter oben.

Hier noch einige Bilder, die ich direkt nach der Reinigung gemacht habe.

497fe1377245167_.jpg

5cafb1377245243_.jpg

ffd621377245275_.jpg

751561377245318_.jpg

966151377245345_.jpg

9da9f1377245373_.jpg

3fb271377245402_.jpg

d00141377245429_.jpg

a18f31377245456_.jpg

7c6561377245481_.jpg

c87dd1377245508_.jpg

6dd461377245535_.jpg

bade41377245563_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würden die ja sehr interessieren... leider ist die örtliche Entfernung einfach zu groß...schade

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ;)

Ich hab für meine Ledersitze damals fast die gleiche Entfernung auf mich genommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mein Fahrersitz leider durch ist, hätte ich Interesse an den vorderen Sitzen.

Nebenbei, merkwürdig dass die bank hinten links am stärksten abgenutzt ist...Chauffierte fahren doch hinten links...

Kann man eigentlich die Sitzflächen tauschen, wie beim XM und BX?

Sitzheizung funktioniert?

Schreibt mal was Ihr für nur die Vordersitze haben wollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hinten links ist tatsächlich etwas faltiger als hinten rechts. Erklären kann ich mir das auch nicht. Wobei die Fotos auch etwas täuschen. Hinten links hatte ich zuletzt gereinigt, die waren noch etwas feucht als ich fotografiert hab. ;)

Die Sitzflächen kann man tauschen, allerdings nicht so schön einfach wie bei BX und XM. Die sind beim Xantia von unten mehrfach geklammert. Der Sitz muss dafür ausgebaut werden.

Wir verkaufen nur die komplette Ausstattung. Sonst hab ich hier für die nächsten 20 Jahre ne Rückbank rumliegen, die keiner braucht.

Sitzheizung hab ich gerade getestet. Beifahrer geht, Fahrer nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hinten links ist tatsächlich etwas faltiger als hinten rechts...
Ich will ja nicht dieses Angebot hier schlecht reden.

Aber ganz allgemein scheint mir das Xantia-Leder viel weniger robust zu sein als das XM-Leder, viel dünner, faltiger, rissiger.

Selbst an meiner Xantiaausstattung mit dem leider sehr empfindlich-dünnen Alcantara wirken die Lederteile viel robuster. Aber vielleicht liegt das daran, dass ich so vorsichtig ein- und aussteige, um das Alcantara über die Jahre zu retten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...