Weiter gehts:
Prestige zum herrichten. 4350.- , 186 tkm, Preis/ Leistung ziemlich gut. In 66424 Saarland - Homburg
Beschreibung:
Es handelt sich um das Topmodell der Baureihe mit verlänger-tem Radstand und edler Innenausstattung, zb mit schwarzem Leder. Die Erstauslieferung war in Deutschland. (Citroen-Seibert in SLS)
Die Lackfarbe ist graumetallic (Gris Renard Metallisé)
Das Fahrzeug ist aus 2.Hand und fahrbereit, abgemeldet seit 2007, wird als Restaurierungsobjekt verkauft.
Neu sind die Hydraulikleitungen, alle 6 Federkugeln, damit Hydraulik oK und dicht. Neu ist der Kühler, die Zündkabel.
Schweißarbeiten sind notwendig, für einen Citroen aus dieser Zeit ist der Rostbefall überschaubar,
Weiter auf der Sollseite: Die 4 Reifen, der Dachhimmelbezug , der Klimakondensator (das ist der Wärmetauscher vorm Kühler)
Ich trenne mich ungern von diesem Auto aus Platz- und Zeitmangel. Erste Kontaktaufnahme per Mail, ich kann danach gerne zurückrufen.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/citro-n-cx-prestige-2-5-autom-leder-zum-restaurieren/2533382651-216-372